TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

AGC Weekly Bulls Eye Competition

Bist Du bereit für unsere wöchentliche Bulls Eye Competition?

Die AGC Weekly Bulls Eye Competition beginnt am Montag, den 25. Oktober 2021 und endet vorerst am Sonntag, den 19. Dezember 2021.

Nimm an unserem Wettbewerb teil und stelle Dein Können unter Beweis. Das Spiel ist einfach - spiele 3 Runden mit jeweils 3 Schlägen. Die Punkte werden basierend auf der Carry-Distanz zum Ziel vergeben. Du kannst jede Woche so oft spielen, wie Du möchtest, aber nur Dein bestes Ergebnis zählt! Die AGC Weekly Bully Eye Competition ist kostenlos.

Das Spiel Bulls Eys kann auf dem Handy, Tablet oder an den Bildschirmen in den Abschlagshütten gespielt werden.

Für die Teilnahme musst Du einen eigenen TrackMan Account haben.

Jede Woche erwarten dich tolle Preise

Die besten 3 Teilnehmer:innen erhalten jede Woche tolle Preise. (im gesamten Zeitraum von 8 Wochen, maximal 3 Preise pro Spieler:in)

Wenn Du ein Bild von Dir auf unserer neuen TrackMan Range auf Facebook oder Instagram teilst, verwende bitte unbedingt den Hashtag #trackmanrange und markiere @achimergolfclub.

So kannst du mitmachen

In drei einfachen Schritten an der AGC Weekly Bulls Eye Competition teilnehmen.

1. Lade die kostenlose TrackMan Golf App herunter
  2. Lege ein TrackMan Konto an bzw. melde Dich mit Deinem bestehenden TrackMan Account an, um loszulegen
  3. Wähle in der App oder am Bildschirm bei Spiele Bulls Eye aus und mach Dich bereit zu spielen!​

Das Spiel ist einfach – Ziele auf ein beliebiges Ziel in Deiner Reichweite und versuche mit jedem Deiner neun Schläge so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Je weiter das Ziel von Deinem Punkt entfernt ist, desto mehr Punkte erhältst Du. Die Punkte werden basierend auf der Carry-Distanz bis zum Ziel vergeben und die Gesamtpunktzahl wird auf dem Leaderboard angezeigt. Du kannst jede Woche so oft spielen, wie Du möchtest, um Dein Ranking zu verbessern, da nur Deine beste Punktzahl zählt.