GEBURTSTAGE FEIERN!

Kindergeburtstage beim Golfclub könnt Ihr selber so gestalten, wie Ihr möchtet.

Wir stellen ausgebildete Trainer, damit ganz schnell die ersten Bälle fliegen.

Hier die Eckdaten für den Kindergeburtstag beim Golfclub:

Dauer: 2 Std.

Preis: 19,–€ pro Kind.

Essen und Getränke im Wachtelkönig inklusive.

Eine Betreuung durch unsere Trainer sehen wir für die gesamten 2 Stunden vor, die Eltern des Geburtstagskindes können entspannt in unserer Gastronomie eine Pause einlegen, einen Kaffee trinken oder unsere wunderschöne Anlage anschauen. Natürlich könnt ihr den Kindern auch gerne zugucken.

Wir empfehlen festes Schuhwerk und eine dem Wetter angepasste Kleidung mitzunehmen. Ihr könnt selbstverständlich eigene Getränke, für die Dauer des Golfens, mitbringen.

Beim Essen könnt ihr im vorhinein zwischen Spaghetti mit Soße nach Eurer Wahl, Schnitzel oder Currywurst und Pommes wählen. Wasser und Limo sind im Preis inbegriffen.

Eine Anmeldung zu Geburtstagen ist verbindlich, da wir uns um Trainer kümmern müssen. Geburtstage müssen mindestens sieben Tage vor dem geplanten Termin gebucht werden. Kurzfristiger können wir leider keine Trainer organisieren.

Wenn ihr einen Termin verbindlich gebucht habt, dann könnt ihr bis 14 Tage vorher absagen, damit wir Ersatz beschaffen können. Ansonsten erklärt ihr Euch mit einer Ausfallpauschale i.H.v. 35,-€ für einen nicht genutzten Termin einverstanden.

Bitte seid ca. 10-15 Minuten vor dem entsprechenden Termin da.

ANFRAGEN GERNE UNTER

info (at) achimergolfclub.de oder während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 04202-97 400.