Immer aktuell informiert mit dem Newsletter von Golf in Achim.
Golf in Achim
InstagramFacebookZur Website
TrackMan Range - 9-Loch Christmas Holiday Special
Liebe Mitglieder und Gäste,

bleibt auch rund um Weihnachten und Silvester am Ball. Bereits zum zweiten Mal spielen wir unser 9-Loch Christmas Holiday Special.

Das Christmas Holiday Special beginnt am Mittwoch, den 21. Dezember 2022 und endet am Sonntag, den 8. Januar 2023. Sichere Dir Dein TrackMan Range Jahresabo 2023 im Wert von 69,- €.

Wir spielen die Löcher 10 - 18  (Einzel-Stableford) vom PGA West Nicklaus Tournament Course in Kalifornien. Du kannst in diesem Zeitraum so oft spielen, wie Du möchtest, aber nur Dein bestes Ergebnis zählt! Das Christmas Holiday Special ist kostenlos. (Voraussetzung: TrackMan Range Abo). Das TrackMange Abo wird im Januar erst nach dem 08.01.23 eingezogen, so dass die Sieger:innen keine Rechnung für das Jahr 2023 erhalten werden.

Schon gewusst? Unsere neuen Abschlagboxen kann man auch ideal mit bis zu 4 Personen nutzen. Ihr könnt Euch verabreden, zusammen an einem Screen einloggen und gemeinsam versuchen die beste Runde zu spielen.

Gespielt wird in insgesamt sechs unterschiedlichen Wertungen. Die Sieger:innen in jeder Wertung erhalten ein Jahresabo für die TrackMan Range in 2023. In den Nettowertungen gibt es für die 2. und 3. Plätze Sachpreise vom Achimer Golfclub.

Es gibt ein paar einfache Regeln, die eingehalten werden müssen, damit Eure Runde für das Christmas Holiday Special gewertet werden kann. Alle Details haben wir Euch auf der Homepage und in dieser Mail (siehe unten) zusammengestellt.

Unsere Flutlichtanlage dürfen wir leider noch nicht wieder nutzen. Die Abschlagboxen sind aber hell beleuchtet und einige Fahnenstangen sind mit Lichterketten beleuchtet, so dass man die Ziele der TrackMan Range gut erkennen kann.

Bitte beachtet, dass das Service Center bis zum 09.01.23 geschlossen ist. Sollte Ihr Rückfragen haben, dann schickt bitte eine Mail an info@achimergolfclub.de

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.

Euer

Thomas Schmidt
Clubmanager
 
So kannst Du loslegen
Logge dich mit deinem TrackMan Account ein. Tippe auf die Aktivitätskarte "Plätze" auf dem Screen in den Abschlagsboxen oder in der TrackMan Golf-App auf deinem iPad. (Bitte beachte, das Virtual Golf erst ab der iPad Größe zur Verfügung steht und nicht auf dem Handy gespielt werden kann) Wähle den Platz PGA West Nicklaus Tournament Course aus. Anschließend trägst Du die Spieler:innen ein und wählst die richtigen Einstellungen.

Und dann kann es auch schon losgehen. Viel Glück.
Das musst Du beachten
  • Es werden 9 Löcher im Einzel-Stableford auf dem PGA West Nicklaus Tournament Course gespielt.
  • Löcher 10 - 18 (Letzten Neun)
  • Abschläge: Herren Blue / Damen Gold
  • Es können Runden von den Outdoor Bays (Teeline / iPad) und aus den Abschlagboxen gewertet werden.
  • NEU: Es gibt keine Vorgabe, wie viele Personen an den Runde teilnehmen müssen.
  • Jede Person spielt mit ihrem realen Handicap-Index. (Abrunden bis ,4 und Aufrunden ab ,5)
  • Der Ball darf ausschließlich am Abschlag vom Tee gespielt werden.
  • Ab 18 Meter zur Fahne greift die Funktion Auto-Finish.
  • Mulligans sind nicht erlaubt.
  • Stechen:
    • Brutto: Bei Punktgleichheit gewinnt der/die Spieler:in mit dem höheren HCPI. Sollte der HCPI identisch sein, entscheidet das Los.
    • Netto: Bei Punktgleichhei gewinn der/die Spieler:in mit dem niedrigeren HCPI. Sollte der HCPI identisch sein, entscheider das Los. 

Bitte beachtet, dass eure Runden automatisch an uns übertragen werden, wir können den Spielernamen (Usernamen bei vorhandenem TrackMan Account) erkennen, den eingstellten Handicap-Index einsehen und ob an einer Bahn ein Mulligan genommen wurden.
Die Preise werden vom Achimer Golfclub gesponsert
Gespielt wird in insgesamt sechs unterschiedlichen Wertungen:
  • Brutto Damen - 1. Platz
  • Brutto Herren - 1. Platz
  • Netto Damen bis HCPI 26 - 1. - 3. Platz
  • Netto Herren bis HCPI 26 - 1. - 3. Platz
  • Netto Damen ab HCPI 27 bis HCPI 54 - 1. - 3. Platz
  • Netto Herren ab HCPI 27 bis HCPI 54 - 1. - 3. Platz

Die Sieger:innen in jeder Wertung erhalten ein Jahresabo für die TrackMan Range in 2023 im Wert von 69,- €. In den Nettowertungen gibt es für die 2. und 3. Plätze Sachpreise vom Achimer Golfclub.

Alle Sieger:innen werden im Anschluss an den oben genannten Turnierzeitraum per Mail informiert, bitte beachtet auch die dazugehörige News auf der Homepage. Wir können nicht immer den Usernamen einem/r Spieler:in zuordnen, die Person muss sich dann bei uns melden.
Achimer Golfclub e.V.
Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info@achimergolfclub.de
Ausgezeichnet
Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen.
Zur Website »
Registergericht: Amtsgericht Achim
Registernummer: VR 474

Diese Nachricht erhalten Sie, weil Sie diesen kostenlosen Newsletter beim Achimer Golfclub e.V. ausgewählt haben oder unser Mitglied oder Kunde sind oder waren.

Sie können das Newsletter-Abonnement jederzeit beenden, indem Sie hier klicken.