Osterfeuer und Ostervierer am 31.03. und 01.04.18

Wir haben ein schönes langes Osterwochenende im Achimer Golfclub verbracht. Am Samstag, den 31.03. haben wir bei kalten, aber zum Glück trockenen Wetter unser Osterfeuer zusammen mit dem Restaurant Wachtelkönig und der Dorfgemeinschaft Badenermoor gefeiert. Rund 200 Besucher hatten viel Spaß bei Bier, Glühwein, Bratwurst, Stockbrot und natürlich einem großen Osterfeuer.

Am nächsten Tag startet dann um 11 Uhr der beliebte Ostervierer. 80 Teilnehmer machten sich auf die Runde und spielten einen geselligen 2er Scramble. Der Spaß stand im Vordergrund, aber natürlich war auch der sportliche Ehrgeiz bei jedem Team geweckt.

Am Ende hatten wir zwei fabelhafte Runden unter Par im Clubhaus. Zwei unter Par spielten das Team Alexander Boeth und Christian Bruhn, sensationelle vier unter Par spielten Marion Brödys und Jan Hendrik Kahrels. Der Bruttosieg war Ihnen bei so einem Ergebnis natürlich nicht zu nehmen. Aber auch in der Nettowertung wurde hervorragend gespielt und man musste über 40 Nettopunkte spielen, um in den drei Nettoklassen in die Preise zu kommen.

Die komplette Ergebnisliste findet Ihr hier.   

Bilder vom Osterfeuer am 31.03.18

Fotos vom Ostervierer am 01.04.18