Vorgabewirksames Turnier am 05. Juni

Mit 16 Damen der L‘Amigos am Start fand am 5. Juni unser 2. vorgabewirksame Turnier auf unserem 9-Lochplatz statt. Wie immer war die Stimmung und gute Laune und der Spaß am Spiel in allen Flight’s zu spüren. Auch das Wetter wurde nach anfänglichem leichten Regen immer besser und am Ende war es ein perfekter Sommertag.

Am Ende des Turniers wurde ich mit meinem Sieg wirklich überrascht. Auch mit der Unterspielung meines Handicap‘s mit 23 Nettopunkten von 38 auf 34,5 habe ich nicht gerechnet. 2. Platz 20 Nettopunkte von 28,5 auf 27,5 Silvia Legenhausen 3. Platz 20 Nettopunkte von 15,9 auf 15,3 Tanja Meiners 4. Platz 20 Nettopunkte von 28,5 auf 27,5 Gisela Jodeit Es war wie immer ein schöner Spieltag.

Besonderen Dank an meine tollen Flight- partnerinnen Jutta Drapalt und Michaela Schimanski. Annett Hentschel

 

 

 

Erstes Vorgabewirsame Turnier der Saison

Am 16. Mai startete ich mit 17 Mitspielern zum ersten vorgabenwirksamen Turnier der Saison. Mit 21 Nettopunkten durfte ich mich am Ende des Turniers gemeinsam mit Marion Langemann (20 Nettopunkte) und Sabine Schmidt (19 Nettopunkte) feiern lassen. Gleichzeitig können wir folgende Unterspielungen vermelden: Petra Jäger 45/42, Marion Langemann 18,1/17,5 und Sabine Schmidt 30,9/30,4.

Danke nochmal an den netten Flight und die tolle Runde.

Petra Jäger

 

 

 

 

L'Amigos laden Freundinnen ein

Am 08. Mai richteten die L'Amigos ihren jährlichen Freundinnentag auf dem 9 Loch Platz aus. An diesem Tag sind Golfspielerinnen aus unserem oder anderen Golfclubs eingeladen, einmal bei den L'Amigos vorbeizuschauen und mitzuspielen.

 

Von einer Lieben Mitspielerin unserer Gruppe wurde mir heute eine „Freundin „ vermittelt, damit ich nicht ohne Partnerin spielen musste. Es passte perfekt, wir waren ein tolles Team und errangen gemeinsam den Turniersieg.

Vielen lieben Dank an Anja und Marion für die Organisation und an den Wettergott, der heute auch mitgespielt hat.

Gaby und Petra

 

 

 

 

Zweiter Spieltag der L'Amigos am 03. April

Bei trockenem Wetter starteten wir zum 2. Spieltag unserer diesjährigen Saison. Leider hielt das Wetter nicht bis zum Ende des Turniers und so wurden wir bei starkem Regen und Wind ordentlich durchgepustet. Dennoch hielten alle durch und kamen nass, aber trotzdem freudig im Clubhaus an. Bei einem heißen Getränk wärmten wir uns auf. Mit Marion zu spielen war sehr angenehm und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das ich dann auch noch gewonnen habe, damit hätte ich niemals gerechnet, darum habe ich mich umso mehr gefreut. Vielen Dank auch für das Geschenk.

Bis zum nächsten Spieltag

Annett Hentschel

 

 

 

 

Saisoneröffnung der L'Amigos zum Frühlingsanfang

Sechzehn Damen eröffneten am 20. März bei angenehmen Temperaturen die diesjährige Saison der L'Amigos auf dem 18 Loch Platz.

Den ersten Platz an diesem Tag erspielte sich Claudia Bremer mit 18 Nettopunkten, gefolgt von Ulrike Brilling und Gisela Jodeit mit jeweils 17 Nettopunkten.

Ein toller Saisonstart, herzlichen Glückwunsch den Siegern!