Grünkohl-Turnier am 27.02.2018

 

     

 

Pünktlich zu unserem Grünkohlturnier stellte sich kaltes, sonniges Winterwetter ein, ab und zu hatte man auch etwas Schnee unter dem Ball.

Zu diesem, zur Tradition gewordenen Turnier konnten wir 20 Golferinnen begrüßen. Sie ließen  sich von diesen Bedingungen nicht abhalten Golf zuspielen. Im Anschluss daran wartete ja im Wachtelkönig  ein wärmendes Kohlgericht auf die Spielerinnen.

Aus Susannes Küche wurde ein leckerer Grünkohl-Teller serviert, den sich die Teilnehmerinnen schmecken ließen.

Als Brutto-Siegerin des Turniers ist Midju Assmann geehrt worden, sie erspielte 13 Brutto-Punkte.

Netto-Siegerin in der A-Klasse ist Mary Ruff mit 22 Netto-Punkten und in der B-Klasse Monika Westerhoff mit 21 Netto-Punkten. Wie das Bild zeigt, haben wir uns alle nach klirrenden Kälte am Grünkohl satt essen können!