Geduld

 

  

Golfer müssen sich in diesem Jahr dem nassen Winter beugen und sich aus golferischer Sicht in Geduld üben. In den vergangenen zwei Wochen mußten wir wegen andauernder Nässe immer kurzfristig auf einen Start verzichten.

Daher war es auch nicht verwunderlich, dass sich nur 8 Damen zu dieser Runde anmeldeten.

Denn am Wetter kann es an diesem Dienstag nicht gelegen habe, da wir von strahlend blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein berichten können. Diese Damen erlebten eine entspannte Golfrunde, die sich auch in den Ergebnissen wieder spiegelt.

Midju Assmann entschied die Bruttowertung für sich und Christine Mönch siegte in der Nettowertung. Ein kleiner blumiger Frühlingsgruß wurde ihnen als Preis überreicht.

Alle anwesenden Teilnehmerinnen wurde noch ein Fotokalender aus dem Verlag Christine Mönch überreicht, als kleiner Vorbote zum Valentinstag. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Christine, die uns diese tollen Kalender zur Verfügung stellte.