Die Eröffnung der Golf-Saison am 03. April 2018 ist ein Highlight für alle Golferinnen bei DiDaGo in Achim, da wir einen  langen, kalten Winterauszug im Februar und März zu überstehen hatten. Viele sind von der Grippe-Welle überrollt worden, die dieses Jahr besonders heftig und langwierig ausgefallen und kräftezehrend gewesen ist.

So haben sich bei gebessertem Wetter  43 Golferinnen zu einem Texas-Scramble (4er-Scramble mit Wunschpartnerin) zusammen gefunden und es ist auch sehr gut gespielt worden! Die Winterrunde 2017/18 haben viele zum Trainieren genutzt!

Über 45 Stableford-Punkte mussten erspielt werden, um in die Preise zu kommen.

2. Netto-Sieger sind Katharina Mayer-Schwinkendorf ,Brigitte Leiner, Myung Ja Drescher und Monika Westerhoff geworden mit 46 Punkten geworden.

Das 1. Netto haben Kordula Stach, Christine Mönch, Midju Assmann uns Elke Beining mit 47 Punkten gewonnen.

Brutto-Siegerinnen im Stechen mit ebenfalls 47 Stableford - Punkten und 39 Bruttopunkten sind Karin Ströll, Hella Paschkowski, Barbara Schlüter und Monika Huszarik-Felgendreher geworden. 

Begrüßung des Frühlings 2018