3. Herren AK50 - 3. Spieltag 2018

Unser drittes Ligaspiel fand am 14. Juli 2018 im Achimer Golfclub gegen die Mannschaft vom
Golfclub An der Göhrde statt.

Die 3. Seniorenmannschaft spielte mit Volker Arlt, Horst Lücking, Holger Löhmann, Helmut Beckers, Hartwig Block und Ralf Richter(von links).

Wir traten das Erste Mal in einheitlicher Club Kleidung an. Das Wetter war toll und alles sprach für uns. Doch auch im dritten Ligaspiel konnten wir nur einen Sieg erzielen und mussten uns, bei knappen Einzelergebnissen, 1 zu 5 geschlagen geben.

Natürlich bleiben wir optimistisch und freuen uns auf das nächste Ligaspiel am 28.07.2018 im Golfclub Hainmühlen gegen die Mannschaft der Bremer Schweiz.

Falls Ihr auch Lust auf Mannschaftssport habt, meldet Euch bei einem der Kapitäne oder dem Clubmanager. Wir suchen immer neue Spieler.

Holger Löhmann
Kapitän Senioren 3, AK 50

3. Herren AK50 - 2. Spieltag 2018

Zweites Ligaspiel 2018 Senioren 3, Liga 5.1

Unser zweites Ligaspiel fand am 9. Juni 2018 im Golfclub Bremer Schweiz gegen die stärkste Mannschaft unserer Liga(Handicap 5,1 bis 13,0) Lesmona I statt.

Die 3. Seniorenmannschaft im GC Bremer Schweiz mit Gerold Wefer, Horst Lücking, Klaus Ciellas, Hubertus Walgern, Volker Arlt und Holger Löhmann(von rechts).

Leider mussten wir auch im zweiten Spiel eine Niederlage gegen die Mannschaft von Lesmona1 mit 1,0 zu 5,0 hinnehmen. Trotz der großen Hitze(bis 32°) wurden durchweg knappe Ergebnisse erzielt. Volker Arlt konnte sogar einen Sieg verbuchen.

Unser nächstes Spiel findet am 14. Juli, auf eigenem Platz in Achim gegen die Bremer Schweiz statt. Wir hoffen, dass wir dann auf unserem eigenen Platz, den ersten Sieg feiern zu können.

Diese Spieler gehören zur 3. Mannschaft: Volker Arlt, Helmut Beckers, Hartwig Block, Klaus Ciellas, Horst Lücking, Ralf Richter, Jörg Scharenberg, Hubertus Walgern, Gerold Wefer, Holger Löhmann

Falls Ihr auch Lust auf Mannschaftssport habt meldet Euch bei einem der Kapitäne oder dem Clubmanager. Wir suchen immer neue Spieler.

Holger Löhmann Kapitän Senioren 3, AK 50

3. Herren AK50 - 1. Spieltag 2018

Klaus Ciellas, Hubertus Walgern, Volker Arlt, Horst Lücking und Helmut Beckers(von links). Auf dem Foto fehlt Ralf Richter.

Die Saison 2018 hat für die neuformierte 3. Herrenmannschaft AK50, in der sehr Handicap starken Gruppe 5.1 des GVNB, begonnen. Am 5. Mai hatten wir im Golfclub Göhrde unser Auftaktspiel.

Leider mussten wir im ersten Spiel eine Niederlage gegen die Mannschaft von Hainmühlen 2 mit 1,5 zu 4,5 hinnehmen.

Klaus und Hubertus konnten das Ergebnis leicht verschönern.

Unser nächstes Spiel findet am 9. Juni im Golfclub Bremer Schweiz gegen Lesmona 1 statt.

Wir hoffen dann den ersten Sieg feiern zu können. Diese Spieler gehören zur 3. Mannschaft: Volker Arlt, Helmut Beckers, Hartwig Block, Klaus Ciellas, Horst Lücking, Ralf Richter, Hubertus Walgern, Gerold Wefer, Holger Löhmann

Falls Ihr auch Lust auf Mannschaftssport habt meldet Euch bei einem der Kapitäne oder dem Clubmanager. Wir suchen immer neue Spieler.

Holger Löhmann
Captain Senioren 3, AK 50