Immer aktuell informiert mit dem Newsletter von Golf in Achim.
Golf in Achim
InstagramFacebookZur Website
Senioren-Spielgruppe im Achimer Golfclub
Senioren-Spielgruppe im Achimer Golfclub
Liebe Herren im Achimer Golfclub,

aktuell ist der Platz noch nass und auch das Wetter lädt nicht großartig zum Spielen ein, aber schon bald starten wir in die Saison 2022. Auch in der Spielgruppe der Senioren geht es mit regelmäßigen Turnieren weiter.

In 2022 ist lediglich anders, dass die Gestaltung des Spielplans und die Organisation der Turniere vom Club übernommen wird, da sich keine neue, ehrenamtliche Gruppenleitung gefunden hat. Als Verantwortliche für den Bereich Sport und Turniere darf ich somit die Organisation dieser Spielgruppe übernehmen. 

Eine Spielgruppe hat grundsätzlich den Sinn eine regelmäßige, gesellige Turnier-Runde für Mitglieder zu bieten. In diesem Fall sind alle Herren über 60 Jahre die Zielgruppe und der Spieltermin ist grundsätzlich montags um 9 Uhr für eine 18-Loch und auch eine 9-Loch Runde. Im Turnierplan sind verschiedene Formate vorgesehen, sodass immer Abwechslung geboten ist. Im Anhang findet Ihr die Planung für 2022. Wie auch in den Vorjahren bitte ich um Verständnis, dass es Corona-bedingt leider zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Lasst uns die Daumen drücken, dass wir das erste Mal seit zwei Jahren wie geplant in die Saison starten können. 

Zur Saison der Senioren-Spielgruppe noch ein paar Details:
  • Grundsätzlich finden die Turniere auf der 18-Loch Anlage statt. Nur am 1. Montag des Monats findet die Runde auf der 9-Loch Anlage statt (über 18 Löcher). 
  • An Feiertagen oder wenn aerifiziert wird findet kein Turnier der Spielgruppe statt. 
  • Die Anmeldung zu den einzelnen Turnieren erfolgt über den Online Turnierkalender (es gelten die normalen Fristen wie bei allen anderen Turnieren - 2 Wochen vorher ist die Anmeldung frei und der Meldeschluss ist unverändert am Freitag vor dem Turnier um 14:00 Uhr). Startzeitenwünsche bei Turnieren im Fließstart werden berücksichtigt.

Um Mitglied der Spielgruppe zu werden musst Du lediglich den Spielgruppenbeitrag von 45€ für die Saison auf das Konto der Gruppe (IBAN: DE 11 2915 2670 0012 5076 79, Kontoinhaber: Achimer Golfclub) überweisen. Dies ermöglicht dann die Teilnahme an insg. 27 Turnieren.

Natürlich ist es auch möglich die Runde kennenzulernen und zunächst probehalber ein Turnier mitzuspielen. Nach einer kostenfreien Schnupperteilnahme kannst Du Dich dann entscheiden der Gruppe beizutreten oder nicht. 

Für Rückfragen und Feedback steht das gesamte Team Euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Marion
Ihr Achimer Golfclub
Achimer Golfclub e.V.
Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info@achimergolfclub.de
Ausgezeichnet
Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen.
Zur Website »
Registergericht: Amtsgericht Achim
Registernummer: VR 474

Diese Nachricht erhalten Sie, weil Sie diesen kostenlosen Newsletter beim Achimer Golfclub e.V. ausgewählt haben oder unser Mitglied oder Kunde sind oder waren.

Sie können das Newsletter-Abonnement jederzeit beenden, indem Sie hier klicken.