Platzsperre während der GVNB-Mannschaftsmeisterschaften Gruppe l

Liebe Mitglieder und Gäste, in den kommenden Tagen kommt es zu Einschränkungen im Spielbetrieb durch die GVNB-Mannschaftsmeisterschaften Gruppe l.

Das Turnier findet von Freitag bis Sonntag statt und startet bereits am Donnerstag mit der Einspielrunde. Die höchste Gruppe mit den besten Spielern aus ganz Niedersachsen zu Gast zu haben ist eine toller Vertrauensbeweis für unseren Club und das Sekretariat.

Leider müssen wir dadurch am Freitag, Samstag und Sonntag den Platz ganztägig sperren. An allen drei Turniertagen müssen die Teams 36 Löcher spielen und starten von Tee 1 und Tee 10. Auch ein Spielen vor den Startzeiten ist leider nicht möglich. Der 9-Loch Platz ist an alle Tagen ganztägig bespielbar. Bitte denkt daran eine Startzeit zu reservieren.

Gerne könnt Ihr auch bei unseren Partnerclubs vorbeischauen. Alle Infos dazu gibt es hier.

Ich möchte anmerken, dass wir uns nicht für dieses Turnier beworben haben, sondern es unsere Verpflichtung ist solche Turniere für den GVNB auszurichten. Auch unsere Clubmannschaft ist an diesem Wochenende unterwegs und spielt auf einem anderem Platz, der ebenfalls für seine Clubmitglieder gesperrt ist. Das gehört für alle Vereine alle Jahre mal dazu, wenn man selber auch mit Mannschaften im GVNB vertreten ist.

Ich wünsche Euch trotzdem allen ein schönes Wochenende und freue mich wenn Ihr ein paar Runden auf unserem 9-Loch Platz dreht.

Euer
Thomas Schmidt
Clubmanager