Herzlich willkommen im Team: Niklas Lücking

Am 1.2.2018 hat Niklas Lücking seine Ausbildung zum PGA Golfprofessional begonnen. Eine kurze Vorstellung und Informationen, wie man bei Niklas Trainerstunden buchen kann findet Ihr hier.

Mein Name ist Niklas Lücking. Ich bin 1993 in Bremen geboren. Als Kind bin ich häufig in Achim auf dem Platz gewesen und habe bei der Golfball Suche meines Vaters geholfen. 2008 habe ich dann im Achimer Golfclub meine Golfkarriere begonnen. Ich habe bei Boris im Jugendtraining angefangen und im selben Jahr die Platzreife erlangt. Seit 2016 bin ich Trainer der Anfänger im Nachwuchsbereich von Achim. Aufgrund des großen Zulaufes konnten wir im Sommer 2017 eine zusätzliche Gruppe, die Bambinis, eröffnen. Ich bin sehr glücklich, dass der Achimer Golfclub mir die Möglichkeit gibt, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Ich freue mich auf euch!

Niklas

Ab sofort können Einsteiger, Mitglieder und Gäste ohne Vorgabe und von Vorgabe -54 bis -37 Einzeltraining bei Niklas buchen. Die Buchung erfolgt in Kürze, wie bei Andy und Boris, über die Online Trainerbuchung. Bis zur Freischaltung kann eine Trainerstunde per Mail an info (at) achimergolfclub oder persönlich im Clubsekretariat vorgenommen werden.

  • 50 Min. Einzeltraining 20,00 €
  • 25 Min. Einzeltraining 12,50 €

Und ab sofort ist auch der erste Kurs von Niklas "Saison Start Spezial" zu buchen. Alle Informationen zum Kurs findet Ihr hier. (Link anklicken)