Bald sind unsere Schafe wieder da!

Die Betreuung der Schafherde wird ab sofort von unserer TeGo Gruppe übernommen. Nachdem die neuen Lämmer da sind wird die Herde wieder bei uns unterkommen.

 

Die hauptsächliche Leitung dieses Vorhabens übernimmt Winfried Reiner, dessen rechte Hand Harald Knobloch sein wird. In Absprache mit dem Züchter Georg Rinn werden die Schafe, nachdem die Lämmer eine gewisse Zeit mit den Müttern verbracht haben, ca. Mitte April wieder auf unseren Weideflächen zu Hause sein. Die Ankunft werden wir natürlich in Form von Bildern dokumentieren und Euch dann nicht enthalten.

 

PS.: Für alle die unsere TeGos noch nicht kennen: unsere "Tennis-Golfer" sind eine Gruppe ehemaliger und teils noch aktiver Tennis-Spieler die regelmäßig gemeinsam Golf spielen und oft auf unserer Anlage anzutreffen sind. Danke für Euren Einsatz!