8. Achimer Golf Cup inkl. Sommerfest "Schlagerparty"

Am Samstag, den 14.09. spielen wir den 8. Achimer Golf Cup. Nach den letzten beiden spannenden Duellen jeweils mit einem Sieg für Team Rot und Blau, werden die Mannschaften in diesem Jahr wieder neu gemischt.

Tam Rot wird wie gewohnt von Thomas Schröder, Andreas Kauler und Helga Bäckmann (9-Loch Platz) angeführt. Im Team Blau gibt es eine kleine Veränderung. Boris Bollmann wird diesmal von unserem Clubmanager Thomas Schmidt unterstützt, wie gewohnt ist auch Detlef Meiser für den 9-Loch Platz mit an Board.

Gespielt wird auf beiden Plätzen wieder ein Lochwettspiel (Ryder-Cup Modus) im Vierer-Auswahldrive oder im Einzel. Wir sind schon gespannt welches Team am Abend den Pokal in die Höhe strecken darf.

Der gesamte Tag ist fest in der Hand der 70er und 80er Jahre und wird musikalische mit tollen Schlagern untermalt. Schon bei der Rundenverpflegung erwarten Euch Snacks aus dieser Zeit. 

Also Welcome-Back Getränke gibt es auf der Terrasse eine Bowle. Den Wachtelkönig werden wir wunderbar mit alten Schalplatten, Lamettavorhängen, Luftballons und vielen kleinen Details für Euch dekorieren. DJ Klaus wird uns am Abende mit der passenden Musik von Helene Fischer, Udo Jürgens und Co. mächtig einheizen.

Auch das Buffet erinnerte an die wunderbare Schlagerzeit, ob Toast Hawaii oder Käsespieße, es ist für jeden etwas dabei.

Wir freuen uns auf eure bunten Schlager-Outfits. Das beste Outfits des Abends wird von unseren Team Captains gewählt und prämiert. 

In unserer Fotobox im Foyer könnt Ihr euer Outfit des Tages nochmal festhalten. Als kleines Highlight würden wir gerne von jedem Teilnehmer ein Foto aus den 70ern bzw. 80ern in einem Holzrahmen aufstellen. Wir freuen uns über jeden der mitmacht und ein Foto in der Größe 10 cm x 15 cm mitbringt. Einfach beim Bezahlen des Nenngeldes am Turniertag mitbringen, um den Rest kümmern wir uns.  

Wir freuen uns auf ein großartiges Turnier mit Euch und einen wundervollen Abend.

Ihr könnt nicht am Turnier teilnehmen wollt aber am Abend mit uns feiern? Kein Problem, Ihr könnt Euch auch einfach nur für die Schlagerparty anmelden.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.