Das war die Weihnachtsfeier 2019

Am 14.12.2020 stand wieder die Weihnachtsfeier für die Jugendabteilung an. Morgens ging es für die Kinder und Jugendliche dann zu Dodenhof auf die Eisfläche. Betreut wurden sie dabei von Doris und Herbert Benzelrath aus dem Jugendausschuss, sowie Vanessa Kuhlmann und Jens Dierksen, die sich zum helfen bereit erklärt haben. Vielen Dank an dieser Stelle!

 

Zur gleichen Zeit haben wir die Gelegenheit genutzt uns mit den Eltern zusammen zu setzen und Niklas Lücking hat die wichtigsten Infos der vergangenen Saison mitgeteilt sowie einen Ausblick auf die Saison 2020 gegeben. Da wir glücklicher Weise auch immer wieder Eltern haben die ganz neu dabei sind werden auch ganz grundsätzliche Fragen in diesen Stunden angesprochen.

 

Für Speis und Trank haben Susanne Brockmann und ihr Team im Wachtelkönig bei uns im Club gesorgt. Es gab ein tolles Hamburger-Buffet, was bei den Kids für große Augen und volle Mägen sorgt.

 

Danach zum wichtigsten Teil… es wurden Preise verteilt! Davor gab es jedoch noch einige Personen denen wir danken wollten. Wie Ihr auf den Bildern seht: Danke, Geschenk überreichen und einmal drücken.

Ein besonderes Dankeschön durften wir in diesem Jahr Doris und Herbert Benzelrath überreichen, und zwar die Auszeichnung „Vereinshelden“, welches im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ an vom Verein nominierte Kandidaten vergeben wird. Doris und Herbert sind Anfang 2019 eingesprungen und sind voller Elan in die Aufgaben des Jugendausschusses eingestiegen. Erwähnenswert ist hierbei, dass die beiden keine eigenen Kinder im Club oder Jugendtraining haben – deshalb ist das Engagement nicht selbstverständlich und für uns umso ehrwürdiger.

 

Natürlich gab es auch noch das ein oder andere Präsent für die Kids. Es werden Preise für Trainingsbeteiligung, Turnierteilnahmen und die beste Handicap-Verbesserung vergeben.

Außerdem haben wir jedes Jahr eine Spielerin und einen Spieler des Jahres, die jeweils im Jahr 2019 „das Gesamtpaket“ für sich entschieden haben und herausragende Leistungen erbracht haben. Das haben Lia Dierksen und Felix Körner geschafft. Ganz herzlichen Glückwunsch!

 

Wir freuen uns schon diese schöne Feier in 2020 zu wiederholen.

 

Marion Brödys

Für den Jugendausschuss

Weihnachtsfeier 2020

Merkt Euch schon jetzt den 12.12.2020 vor! 

Genaue Infos verschicken wir im November.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »