Immer aktuell informiert mit dem Newsletter von Golf in Achim.
Golf in Achim
InstagramFacebookZur Website
Info - Osterferiencamp 2021
Moin liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

positive Nachrichten!
Das Osterferiencamp darf unter den aktuellen Bedingungen stattfinden.
Leider haben wir trotzdem ein paar Einschränkungen, mit denen wir zu Arbeiten haben.

Es wird kein Mittagessen beim Camp angeboten.
Die Gastronomie darf noch nicht öffnen und das Sitzen auf der Terasse wird auch noch nicht erlaubt sein.

Daher haben wir die Campzeiten von 10-14 Uhr angepasst.
Das Camp fängt also um 10 Uhr an und hört um 14 Uhr auf. Wir sind dann entweder noch an der Driving-Range, dort könnt ihr euch die Fortschritte der Kinder anschauen
oder am Willkommensstein, wo ihr eure Kinder direkt abholen könnt.
Das Treffen ist dann morgens 9:50 Uhr an der Driving Range.

Feriencamp Abschlussturnier findet trotzdem statt (Für Alle)
Wie bei jedem Feriencamp, beenden wir, am Freitag, die Woche mit einem Abschlussturnier.
Das Turnier startet für die 18-Loch Spieler ab 10:30 Uhr, für die 9-Loch und 6-Loch Spieler ab 12:30 Uhr.
In wie fern wir eine Siegerehrung durchführen, können wir aktuell noch nicht sagen.

Camp‘s Out fällt aus
Normalerweise findet dann nach dem Turnier und der Siegerehrung noch das Camp's Out für die Kinder und Eltern statt.
Wir hoffen, dass wir zum Sommercamp wieder zu mehr Normalität finden und auch die sozialen Elemente wieder Einzug erhalten.


Abschließend möchte ich euch bitten, wenn ihr mit den Änderungen nicht zufrieden seit euch vom Camp abzumelden, was natürlich schade wäre.
Denkt bitte daran euren Kindern etwas zu Essen (Brötchen, Sandwich, o.Ä.) mit zu geben für zwischendurch.
Außerdem solltet ihr darauf achten dem Wetter angepasste Kleidung mitzunehemen und anzuziehen.


Liebe Grüße
Niklas
Zur Website »