Trainingsclub im Achimer Golfclub ab 02.06.2020

Der Trainingsclub im Achimer Golfclub ist deine Möglichkeit regelmäßig dein Spiel zu verbessern. Du trainierst in kleinen Gruppen mit maximal 6 Personen. Der Fokus liegt dabei auf den Schwerpunkten Putten, Chippen, Pitchen, Bunker, Eisen und Driver & Hölzer. Jedes Thema wird mehrfach in der Woche zu unterschiedlichen Zeiten angeboten. Insgesamt bieten wir Dir von Dienstag bis Sonntag bis zu 20 Trainingseinheiten an aus denen Du auswählen kannst.

Du kannst selbst entscheiden, an wie vielen Trainingseinheiten Du teilnehmen möchtest. Und das zu einem unglaublich günstigen Festpreis.

Der Trainingsclub wird von unseren beiden Pros Andreas Kauler und Niklas Lücking betreut.

Schon gewusst? Nur fünf Trainerstunde pro Saison erhöhen die Wahrscheinlichkeit um 50 % das Du dein Spiel verbessert. Stellt Dir erstmal vor, was du mit unserem Trainingsclub alles erreichen kannst.

Deine Vorteile im Überblick:

  • regelmäßiges Training mit einem Pro
  • 6 unterschiedliche Themenschwerpunkte (Putten, Chippen, Pitchen, Bunker, Eisen, Driver & Hölzer)
  • bis zu 20 Trainingseinheiten in der Woche an unterschiedlichen Terminen
  • Höchste Flexibilität und Individualität
  • Spaß beim Training durch kleine Gruppen mit maximal 6 Personen
  • Kurs von April bis Oktober
  • günstiger Festpreis von 39,- Euro im Monat
  • Ein Einstieg ist jederzeit möglich

In welchem Zeitraum findet der Trainingclub statt?

In welchem Zeitraum findet der Trainingclub statt?

Der Trainingsclub findet von Anfang April bis Ende Oktober statt. In 2020 starten wir durch die Coronakrise etwas verspätet und zwar am 02.06.2020. Der letzte Trainingstermin wird am 31.10.2020 sein.

 

Was kostet der Trainingsclub?

Was kostet der Trainingsclub?

Der Trainingsclub kostet 39,- Euro im Monat. Er wird ab dem Einstiegsmonat bis zum 31.10.2020 berechnet. Der Beitrag wird monatlich eingezogen. Eine Einzugsermächtigung ist für die Anmeldung zwingend erfoderlich.

Du möchtest den Trainingsclub nur einmal ausprobieren? Du kannst einmalig einen Probemonat für 59,- Euro buchen.

Wie kann ich mich zum Trainingsclub anmelden?

Wie kann ich mich zum Trainingsclub anmelden?

Du kannst das Anmeldeformular hier runterladen. Anschließend direkt ausfüllen und uns per Mail an info (at) achimergolfclub.de schicken bzw. persönlich im Service Center abgeben. Das Anmeldeformular kannst Du auch direkt im Service Center ausfüllen.

Sobald Du die Anmeldung bei uns abgegeben hast, schalten wir dich für die Trainingseinheiten des Trainingsclubs frei und Du kannst dich zu deinen gewünschten Einheiten anmelden.

 

Kann ich bis zu 20 Trainerstunde die Woche buchen?

Kann ich bis zu 20 Trainerstunde die Woche buchen?

Du kannst dich im Voraus zu jedem Thema maximal zwei Mal anmelden. Die Themen werden mehrmals in der Woche angeboten. Das heißt bei 6 Themen kannst Du im Voraus maximal 12 Stunden buchen.

Jeder Kurs wird immer 14 Tage vorher zur Anmeldung freigeschaltet. Der Meldeschluss ist immer am Vortag um 14 Uhr. Sollte die maximale Teilnehmerzahl von 6 Personen nicht erreicht sein, kannst du nach 14 Uhr im Service Center anrufen und dich telefonisch zu dem Kurs anmelden, auch wenn du dein Kontingent schon ausgeschöpft hast.

 

Anmeldung zu den Kursen

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »