TRACKMAN TUESDAY - DIENSTAG, 2. APRIL - ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH

Liebe Gäste,

das Winter-Greenfee ist ab 01.11.2023 bis 10.03.2024 gültig.

Für unsere Greenfeevereinbarungen gilt, dass das Winter-Greenfee um 5,- € reduziert wird. Diese Regelung gilt nur für den 18-Loch Platz. Auf dem 9-Loch Platz gelten keine Greenfeevereinbarung.

Weitere Reduktionen gelten in der Winteresaison nicht.

Mit der Wintersaison ab 1. November gibt es einige veränderte Regelungen auf der Golfanlage. Details dazu findet Ihr hier.

Bitte beachtet ebenfalls unsere angepassten Öffnungszeiten in der Winteresaison. Sollte das Service-Center nicht geöffnet sein, erfolgt die Greenfee Zahlung über die Greenfeeumschläge im alten Clubhaus.

Wir laden Euch ebenfalls ein unseren Indoor TrackMan Golfsimulator und unsere TrackMan Range zu nutzen.

Wir wünschen Euch auch im Winter viel Spaß auf unserer Anlage.

Anlage

18-Loch Anlage

Öffentliche 9-Loch Anlage

TrackMan Range

Winter-Greenfee

18-Loch Platz Montag bis Sonntag

Greenfee

Tagesgreenfee

30,00 €

9-Loch-Runde

20,00 €

Bedingungen: HCP -54 und die Mitgliedschaft in einem Golfclub.

Bitte beachte, dass Du für den 18-Loch Platz von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr eine Startzeit benötigst. Buchen kannst Du direkt hier oder telefonisch unter 04202 / 97 400.

Schüler und Studenten bis zum vollendeten 27. Lebensjahr bekommen bei Vorlage ihres Schüler- bzw. Studentenausweises eine Ermäßigung von 50% auf den Normalpreis.

ÜBUNGSGELÄNDE*

7,50 € Tagespreis

Samstag/Sonntag/Feiertag

10,00 € Tagespreis

Trainingsmitgliedschaft

99,00 € (ab 01.07. 67,00 € / ab 01.09. 44,00 €)

*einschließlich Driving Range, Chip- und Pitch-Platz, Übungs-Putting-Green und unsere zwei Übungsbahnen (ehemals 7 und 8 des Kurzplatzes)

Öffentlicher 9-Loch Platz Montag bis Sonntag

Reguläres Greenfee

Tagesgreenfee

9-Loch-Runde

12,00 €

Bedingung: Nachweis einer Platzreifeprüfung.

Bitte beachte, dass Du für die 9-Loch Anlage von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr eine Startzeit benötigst. Buchen kannst Du direkt hier oder telefonisch unter 04202 / 97 400.

TROLLEYS

18 Löcher

4,00 €

E-CARTS

18 Löcher

35,00 €

9 Löcher

RPR (Registrierte Private Runde)*

pro Runde

5,00 €

* RPR Runden können von Mitgliedern und Gästen gespielt werden. Genaue Infos dazu findet Ihr in der Ausschreibung für RPR Runden.

Mitgliedschaften

Unser Club bietet diverse gestaffelte Mitgliedschaften an, zugeschnitten auf die verschiedenen Wünsche und Bedürfnisse aller Altersgruppen.

Nicht nur Kinder und Jugendliche profitieren von preiswerten Mitgliedschaften ab 7€ monatlich, sondern auch junge Erwachsene unter 36 Jahren können schon ab 44€ monatlich die gesamte Anlage nutzen. Auch für Jugendliche in Ausbildung (unter 27 Jahren) haben wir ein Sonderangebot.

Ob auf der 9-Loch oder 18-Loch Anlage – wir finden für Dich die passende Mitgliedschaft! Ab 55€ monatlich steigst Du bei uns ein und kannst uneingeschränktes Spielrecht genießen.

Auch an alle, die weniger Zeit für das Golfspielen haben wird gedacht. Ab 33€ monatlich nutzt Du unsere 18-Loch Anlage mit einem Spezialangebot.

Damit wir das passende aus der Vielfalt von Angeboten für Dich finden können freuen wir uns sehr, Dich telefonisch, per E-Mail oder natürlich auch persönlich vor Ort über Deine Mitgliedschaft beraten zu dürfen.

… aber das war es noch nicht. Auch Flatrates für die Nutzung von e-Carts und unseren Golf-Boards gibt es, sowie angepasste Spieloptionen wie z.B. die „After Work Mitgliedschaft“. Worauf wartest Du noch?

Termin vereinbaren