Trainingsmitgliedschaft

Warum jedes Mal Rangefee bezahlen?

Die Trainingsmitgliedschaft ermöglicht Dir die uneingeschränkte Nutzung des größten Übungsgeländes in der gesamten Region. Auf insgesamt 6 Hektar wird bereits das Üben zum Erlebnis.

Für das lange Spiel steht Dir eine Driving Range zur Verfügung, die von beiden Seite zu bespielen ist. Mit über 40 Rasenabschlagsplätze. Die Rasenabschläge werden regelmäßig versetzt und bleiben deshalb immer grün. Zusätzlich stehen Dir 30 Mattenabschlagsplätze, teilweise überdacht, zur Verfügung. Unsere Flutlichtanlage lädt auch in der dunklen Jahreszeit zum Üben ein.

Im Kurzspielbereich erwarten Dich ein Pitching Grün (Annäherung bis 70 Meter möglich), ein Chipping Grün und zwei Putting Grüns. Die Bälle zum Üben in diesem Bereich gibt es an unseren Ballstationen kostenfrei. Einfach nach dem Training die Bälle wieder aufsammeln und den Korb zurück an die Ballstation hängen.

Das Austauschen der Driving Range Bälle im zwei Jahres Rythmus garantiert Dir ein Training mit den neusten Bällen.

Auf unseren beiden Übungsbahnen, Länge ca. 120 Meter, kannst du unter Platzbedingungen an deinem Spiel arbeiten. Ambitionierte Golfer, die gern häufiger mal ein „Birdie“ spielen möchten, können hier alle Schlagvarianten des kurzen Spiels üben. Für weniger erfahrene Golfer sind die beiden Übungsbahnen die ideale Vorbereitung für eine Runde auf dem 9-Loch Platz.

Preis: 99,- € (ab 1.7. 67,- €, ab 1.9. 44,- €)