Open Air Kino Kids

Open Air Kino für Kinder am Donnerstag, den 20. August 2020

Zum Abschluss der Sommerferien freuen wir uns Euch erstmalig unser Open Air Kino für Kids von 6 bis 14 Jahre zu präsentieren.

Mit "Coco - Lebendiger als das Leben!" gibt es was für Lachmuskeln. Einer der besten animierten Filme aus dem Jahr 2017.

Der Ablauf und das Rahmenprogramm sind etwas anders, als bei den Vorstelllungen am Freitag & Samstag für die Erwachsenen.

So viel schon mal vorweg, das Open Air Kino für Kids ist nur für Kinder, Eltern müssen draußen bleiben.

Auf dieser Seite bekommt Ihr alle Infos.

Unterstützt von

Grundsätzliches

  • Das Open Air Kino Kids ist nur für Kinder, Eltern müssen draußen bleiben.
  • Vor dem Veranstaltungsgelände ist der Eingang, bis hier dürfen die Eltern Ihre Kinder begleiten. Dort werden die Tickets vorgezeigt und dann werden die Kinder von einem Betreuer auf das Gelände geführt.
  • Insgesamt sind dauerhaft 10 Betreuer auf dem Gelände und für die Kinder als Ansprechpartner da und passen natürlich auch auf.
  • Wir haben auf unserer Terrasse Richtung Clubhaus einen Bereich für die Eltern eingerichtet. Hier kann vor Beginn des Films mit Freunden noch etwas Gegessen oder Getrunken werden. Nach Filmende könnt Ihr hier auf eure Kinder warten.
  • Filmbeginn ist zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr. Das Filmende wird zwischen 23:15 Uhr und 23:45 Uhr sein.
  • Für die Kinder gibt es Getränke, Pommes, Chicken Nuggets, Waffeln, Popcorn, Süßigkeiten und Eis zum Verkauf. Bitte gebt euren Kindern also ein bisschen Taschengeld mit.
  • Wir haben Platz für 200 Kinder. Es gibt 80 Stühle auf unserer Terrasse und 120 Liegestühle auf der Wiese. Es gibt nur einen Ticketpreis, siehe weiter unten, und die Kids haben freie Platzwahl. Gerne können auch Decken mitgebracht werden und man kann sich mit seinen Freunden auf den Boden setzen.
  • Beim Kauf des Tickets über Nordwest Ticket bzw. direkt im Achim Golfclub werden eure Kontaktdaten abgefragt, damit wir Euch im Notfall anrufen können.  

Öffnungszeiten

  • Einlass, Essen und Trinken: ab 19:00 Uhr
  • Vorstellungsbeginn: ca. ab 21:30 Uhr

Das Open Air Kino Kids findet bei jedem Wetter statt.

Tickets, Vorverkauf und Platzreservierungen

Der Ticketvorverkauf startet ab Sonntag, den 14.06.20 im Achimer Golfclub oder über das Buchungsportal Nordwest Ticket

  • Direktlink zum Ticketvorverkauf für die Veranstaltung am 20.08.20

Beim Open Air Kino Kids gibt es nur eine Ticketkategorie.

  • Eintritt 7,50 Euro
    Wir haben ingesamt 200 Sitzplätze in Form von Terrassen- und Liegestühlen. Es herrscht freie Platzwahl, eine Reservierung im Vorfeld ist nicht möglich.  Du willst mit deinen Freunden zusammen auf einer großen Decke auf dem Boden sitzen? Auch das ist kein Problem.

Filmvorschau: Donnerstag, 20.08.20 - Coco - Lebendiger als Leben!

Der 12-jährige Miguel liebt Musik über alles. Seine Schusterfamilie sieht das komplett anders. Sie lehnen kategorisch alles ab, was nur im entferntesten mit Musik zu tun hat. Dafür gibt es auch einen historischen Grund, denn Miguels Urgroßvater hat damals seine Frau verlassen, um sich voll und ganz der Musik zu widmen. Durch einen Zufall schafft es Miguel am Tag der Toten (Dia des los Muertos) Imelda, seine Urgroßmutter, und das liebenswerte Skelett Hector im Reich der Toten zu treffen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Miguels großem Vorbild, dem Sänger Ernesto de la Cruz. Doch sie müssen sich beeilen, denn Miguel darf sich nicht zu lange in der Unterwelt aufhalten.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »