Aktuell

9-LOCH TRACKMAN RANGE VIRTUAL GOLF TURNIER AB 28.11.
SPIELEN WIE DIE PROFIS

Lounge am See

Am Sonntag, den 3. Juli ab 15:30 Uhr

Erstmalig seit 2018 freuen wir uns Euch wieder zu unserer Lounge am See am Sonntag, den 03.07. ab 15:30 Uhr einzuladen.

Der Anlass ist ein besonderer, denn wir wollen das Re-Opening vom Wachtelkönig mit unseren neuen Pächtern Nina Schmidt & Christoph Grauenhorst feiern, die ab dem 01.07. den Wachtelkönig übernehmen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, in entspannter Atmosphäre die schönsten Pop-Songs zu genießen. Für das Musikprogramm sind Mr. Moonlight eingeladen und werden live performen.

Mit den großen Sonnenschirmen auf der Terrasse des Restaurants Wachtelkönig, Liegestühlen auf der Wiese und im Hintergrund den Blick auf den See, der mit der leuchtenden Fontäne bespielt wird, können die Besucher:innen die Seele baumeln lassen. Gefreut werden kann sich auch, neben der musikalischen Performance und einer chilligen Atmosphäre, auf die kulinarischen Angebote vom Team des Wachtelkönigs. Christoph Grauenhorst und sein Küchenteam präsentieren Euch ausgewählte Highlights der neuen Speisekarte.

Zusätzlich laden Euch die beiden auf 100 Liter Freibier bzw. Alster ein. Die Lounge am See endet um ca. 19:00 Uhr.

Wer jetzt Lust bekommen hat, sollte sich am Sonntagnachmittag des 3. Julis nichts vornehmen. Der Eintritt ist frei und wir freuen uns auf einen wunderbaren Start mit unserem neuen Pächter-Duo.

Rückblick: Lounge am See 2018

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »