Venus on Strings 09.11.23

Einlass, Essen & Trinken ab 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Restaurant Wachtelkönig im Achimer Golfclub

Die Tickets gibt es online direkt hier oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest TicketEbenfalls können die Tickets im Starterhaus im Achimer Golfclub (Öffnungszeiten) gekauft werden.

Akustik Rock Revue

Als temperamentvolles weibliches Akustik-Duo präsentieren die Vollblutmusikerinnen Silvy Braun und Andrea von Rehn Cover Songs unplugged, mit Witz und Power, ganz viel musikalischer Seele, garniert mit kleinen amüsanten Anekdoten aus dem Leben. Vielseitigkeit, spontane Schlagfertigkeiten, virtuose Gitarrenarbeit, unverwechselbare Stimmen & Charaktere ergänzen sich zu einer kurzweiligen Show. Zu erleben sind Songs und Medleys u.a. von: Adele, AC/DC, Amy Winehouse, Eagles, Gypsy Kings, Michael Jackson, U2, nicht ohne dabei auch mal den einen oder anderen kurzen Abstecher in Werke der Klassik zu wagen.

Eindrücke vom Golf & Kultur Konzert mit Venus on Strings am 09.11.23

Herausragender Auftakt zur Golf & Kultur Saison 2023/2024. Im ausverkauften Wachtelkönig vor 130 Besucher:innen zeigten Venus on Strings eine tolle Performance.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Optikstudio Kempf von unserem Mitglied Martina Kempf, die die Veranstaltung als Sponsorin unterstützte.

VIELEN DANK AN Sylvia Bothmer FÜR DIE FOTOS!