The FaBeats 22.02.24

Einlass, Essen & Trinken ab 19 Uhr

Veranstaltungsort:
Restaurant Wachtelkönig im Achimer Golfclub

Die Tickets gibt es Online direkt hier  oder aber bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket. Ebenfalls können die Tickets im Starterhaus im Achimer Golfclub (Öffnungszeiten) gekauft werden.

Beatles cover at its best

Mit 1,3 Milliarden verkauften Platten waren The Beatles die erfolgreichste Band des 20. Jahrhunderts. John Lennon, Paul Mccartney, George Harrison und Ringo Starr zeigten der Pop-Musik neue Wege und schafften im Musikbusiness eine ganz neue Qualitat.

Ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik der Beatles brachte the Fabeats zusammen. Jedes der Mitglieder hat bereits in diversen Beatles Coverbands Erfahrung gesammelt. Noch jetzt sind alle Musiker von the Fabeats in anderen bestehenden Beatles Cover Bands aktiv. Mit dieser Formation wird dem Publikum ein breites Beatlesrepertoire mit all seinen AllTime Favorites geboten, ganz in gewohnter Beatlesmanier, mit mehrstimmigen Gesang, original Instrumenten und Vox Amps.

An diesem Abend wird der Spirit der Beatles lebendig.

Auch ohne Filmeinspieler und Perücken wird dieses Konzert eine musikalische Zeitreise in die Welt der wohl bekanntesten Band aller Zeiten.

Eindrücke vom Golf & Kultur Konzert mit The FaBeats am 22.02.24

Die Beatles-Coverband „The Fabeats“ bescherte den Besuchern im Restaurant „Wachtelkönig“ einen wunderbaren Abend. Auch zum Abschluss der Konzertreihe war der Saal mit 130 Besuchern ausverkauft.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Garms & Legenhausen Assekuranz und unsere Mitglieder Olaf Garms und Frank Legenhausen die die Veranstaltung als Sponsor unterstützten.

VIELEN DANK AN Sylvia Bothmer FÜR DIE FOTOS!