Frisbolice 21.11.19

Donnerstag, 21. November 2019
Beginn: 20:15 Uhr
Eintritt 8,50 Euro
Einlass, Essen & Trinken ab 18:45 Uhr

Veranstaltungsort:
Restaurant Wachtelkönig im Achimer Golfclub
Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Die Tickets gibt es Online direkt hier oder aber bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket und im Service Center vom Achimer Golfclub. (Dienstag bis Sonntag von 9 - 15 Uhr)

Rockabilly

Frisbolice sind vier Musiker die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber eines verbindet: ihre Liebe zur Musik und der unverwechselbare Frisbolice-Sound. Sie vermengen seit mehr als 15 Jahren u.a. Einflüsse aus den Stilrichtungen Rockabilly und Rock ‘n‘ Roll, Swing, Surf, C&W, Rock, New Wave und haben so über die Jahre einen recht einzigartigen, individuellen Sound für sich gefunden. Die Wurzeln der Band liegen aber ganz klar in der rauen Musik des ursprünglichen Rockabilly der 50er; wobei Frisbolice es schaffen, dem Rockabilly immer wieder neue Impulse zu geben und somit innovativ und weit über die Grenzen der reinen Rockabilly/R&R Szene hinaus bei den Zuhörern beliebt zu sein. Neben einigen Neuinterpretationen von Songs bekannter Größen der Vergangenheit und Gegenwart verfügen »Frisbolice« in ihrem Repertoire auch über viele eigens komponierte Songs.

Eindrücke vom Golf & Kultur Konzert mit Frisbolice am 21.11.19

Golf & Kultur ist am Donnerstag, den 21. November 2019 in die 10. Saison gestartet. Die Jungs von Frisbolice haben dabei mit Ihrem unverkennbaren Rockabilly Sound den Wachtelkönig zum Kochen gebracht. Viel Spaß beim Anschauen der Eindrücke vom Konzert.

VIELEN DANK AN Sylvia Bothmer FÜR DIE FOTOS!

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »