Sommer-Anfängeraktion

Für 1 Person

Du möchtest das Golf spielen unverbindlich näher kennenlernen? Du möchtest Dein Golftalent testen und unseren Club kennenlernen? Bei der Sommer-Anfängeraktion kannst du deine Trainingstermine persönlich mit dem Golftrainer vereinbaren. Die Sommer-Anfängeraktion läuft ab der ersten Trainingseinheit drei Monate.

Kosten:

• 299,- Euro pro Person

Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis 27 Jahre erhalten einen Rabatt von 50 %.

Du hast noch Fragen zu der Aktion oder möchtest dich gerne anmelden? Dann ruf uns unter 04202/ 97 40-0 an oder schreibe uns eine Mail an info (at) achimergolfclub.de, wir helfen Dir gerne.

Leistungen der Anfängeraktion:

• Infotermine für Teilnehmer der Sommer-Anfängeraktion
  • 12 Einzel-Trainingseinheiten (à 25 Minuten)
  • Leihbag & Leihschlägersatz
    (gegen Leihgebühr von 10,00 € pro Monat und Depot von 50,00 €)
  • 1.000 Übungsbälle
  • Theorieunterricht online
  • Praktische Platzreifeprüfung über 9 Löcher für 39,00 €
  • Benutzung der Übungsanlagen
  • Spielen auf dem 9-Loch Platz (nach Platzreifeprüfung)
  • regelmäßige Golftreffs für Einsteiger

TrackMan Range Funktionen – deine optimale Vorbereitung auf die Platzreife

Jetzt kann jeder, der auf unsere Driving Range trainiert, das Training mit der Tour erprobten TrackMan-Technologie erleben. Ob an den 21 Zoll Screens in den Abschlaghütten oder am Handy oder iPad wir helfen Spieler:innen, ihr Potenzial zu entfesseln. Bei TrackMan Range geht es um aufregende, einfach zu bedienende Anwendungen, die jedem Golfer auf jedem Niveau das ultimative Range-Erlebnis bieten.

Die Option TrackMan Range kostet einmalig 15,00 € für die Laufzeit der Anfängeraktion. Voraussetzung
für die Nutzung ist ein eigener TrackMan-Account. Die E-Mail-Adresse auf dem Formular zur Kursanmeldung
und im TrackMan-Account müssen zur Freischaltung des Systems identisch sein.

Beim Virtual Golf kannst Du bereits auf unserem 9-Loch Platz spielen – der Platz, auf dem auch
die Platzreifeprüfung abgenommen wird. Eine bessere Vorbereitung gibt es nicht.

Sommer-Anfängeraktion Family & Friends Special

Für 2 bis 4 Personen

Du möchtest das Golf spielen unverbindlich näher kennenlernen? Du möchtest Dein Golftalent testen und unseren Club kennenlernen? Mit unserem Family & Friends Special kannst du mit deiner Familie oder Freunden das Golf spielen unverbindlich ausprobieren. Die Sommer-Anfängeraktion läuft ab der ersten Trainingseinheit drei Monate.

Kosten:

• 2 Personen: 179,- Euro pro Person
  • 3 Personen: 139,- Euro pro Person
  • 4 Personen: 99,- Euro pro Person

Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis 27 Jahre erhalten einen Rabatt von 50 % auf Ihren Anteil.

Leistungen der Anfängeraktion:

• Infotermine für Teilnehmer der Sommer-Anfängeraktion
  • 12 Gruppen-Trainingseinheiten (à 25 Minuten)
  • Leihbag & Leihschlägersatz
    (gegen Leihgebühr von 10,00 € pro Monat und Depot von 50,00 €)
  • 1.000 Übungsbälle pro Person
  • Theorieunterricht online
  • Praktische Platzreifeprüfung über 9 Löcher für 39,00 €
  • Benutzung der Übungsanlagen
  • Spielen auf dem 9-Loch Platz (nach Platzreifeprüfung)
  • regelmäßige Golftreffs für Einsteiger

TrackMan Range Funktionen – deine optimale Vorbereitung auf die Platzreife

und im TrackMan-Account müssen zur Freischaltung des Systems identisch sein.

die Platzreifeprüfung abgenommen wird. Eine bessere Vorbereitung gibt es nicht.

Anmeldung Sommer-Anfängeraktion

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Sommer-Anfängeraktion über 3 Monate für 299,00 € an.
captcha

Anmeldung Sommer-Anfängeraktion Family & Friends Special

Anmeldung Sommer-Anfängeraktion
Bitte beachet, dass jede Person das Anmeldeformular ausfüllen muss.

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Sommer-Anfängeraktion über 3 Monate an:
captcha