Wir kommen wieder - Sommernachtstraum - das Open Air Kino am See

Wir präsentieren Euch in einer traumhaften Kulisse zwei unvergessliche Kinoabende. Genießt eine entspannte Sommernacht auf unserer schönen Terrasse oder in einem unserer bequemen Liegestühle. Unsere Gastronomie rundet das Programm mit leckerem Essen, Süßigkeiten, Popcorn, Eis und Getränken ab. Wir freuen uns auf zwei unvergessliche Abende mit Euch.

Ende Mai werden wir Euch über die Filme, die unterschiedlichen Tickets und über weitere Details zum Open Air Kino informieren.

Der Ticketvorverkauf startet ab Samstag den 03.06.18 im Achimer Golfclub oder über das Buchungsportal Nordwest Ticket unter www.nordwest-ticket.de


 

Rückblick: Open Air Kino im Achimer Golfclub am 4. und 5. August 2017

Zuschauer genießen großes Kino auf dem Golfplatz


Zwei gut besuchte Veranstaltungen / "Willkommen bei den Hartmanns" ausverkauft


Großes Kino bot erstmals der Achimer Golfclub. Vor einer auf der Wiese am Restaurant "Wachtelkönig" aufgestellten großen Leinwand verfolgten hunderte Fans zwei hervorragende Filme aus den vergangenen jahren open air. Am Freitag lief der französiche Klassiker "Ziemlich beste Freunde", am Samstagabend folgte die deutsche Erfolgsproduktion "Willkommen bei den Hartmanns". Die Zuuschauer machten es sich auf 100 Liegestühlen oder aber auf den 150 Plätzen auf der Terrasse und Liegewiese bequem.

Clubmanager Thomas Schmidt freute sich über zwei gut besuchte Veranstlatungen. "Am Samstag waren wir ausverkauft."

Fotos vomOpen Air Kino am 04.08.17 & 05.08.17