Sommernachtstraum - Das Open Air Kino am See am 3. und 4. August 2018

Wir präsentieren Euch in einer traumhaften Kulisse zwei der besten Filme aus dem Kinowinter 2017/2018. Genießt eine entspannte Sommernacht auf unserer schönen Terrasse oder in einem unserer bequemen Liegestühle. Unsere Gastronomie rundet das Programm mit leckerem Essen, Süßigkeiten, Popcorn, Eis und Getränken ab. Wir freuen uns auf zwei unvergessliche Abende mit Euch.

 

Auf dieser Seite erhaltet Ihr noch ein paar Information die Ihr über den Sommernachtstraum - das Open Air Kino am See wissen solltet.

Öffnungszeiten

  • Einlass, Essen und Trinken: ab 19:00 Uhr
  • Vorstellungsbeginn: ca. ab 21:30 Uhr

Der Sommernachtstraum - das Open Air Kino am See findet bei jedem Wetter statt.

Tickets, Vorverkauf und Platzreservierungen

Der Ticketvorverkauf startet ab Samstag den 03.06.18 im Achimer Golfclub oder über das Buchungsportal Nordwest Ticket unter https://www.ticketmaster.de/event/tickets/280947?camefrom=de_nordwest_shop_hp&brand=de_nwt

Insgesamt verfügen wir über vier unterschiedliche Ticketkategorien:

  • Terrassentickets mit Sitzplatzreservierung und Service am Tisch 10,90 Euro
    Du sitzt auf unserer traumhaft schönen Terrasse mit direktem Blick auf die Leinwand und den See. Automatisch werden Dir beim Kartenverkauf deine Plätze reserviert. Deine Plätze kannst du Dir , soweit noch möglich, in unserem Sitzplan selber aussuchen. Am Tisch erhältst du Service von unserer Gastronomie.
  • Golfcart-Ticket der besondere Sitzplatz nur für zwei Personen 49,00 Euro
    Das besondere Kinoerlebnis. Dieses Ticket beschert Euch einen Platz in unserem Golfcart inkl. einer Flasche Wein (spanischer Weißwein, Rotwein oder Rosé zur Auswahl) und zwei Portionen Popcorn.
  • Liegestuhltickets 8,90 Euro
    Genieße den Film auf einem unserer bequemen Liegestühle. Bei den Liegestühlen herrscht freie Platzwahl, eine Platzreservierung im Vorfeld ist nicht möglich.
  • Wiesentickets 6,90 Euro
    Nehmt Euch eine Decke mit und genießt alleine, zu zweit oder in einer Gruppe die großartige Atmosphäre des Open Air Kinos im Achimer Golfclub. Ihr könnt Eure Decken dort ausbreiten, wo Ihr Platz findet, wichtig, das Mitnehmen von Klappstühlen oder ähnlichem ist nicht erlaubt.

Sonstiges

Vierbeiner können nicht mitgebracht werden; das Mitbringen von Essen, Getränken, Flaschen und Zerbrechlichem ist nicht gestattet.

Freitag 03.08.2018

The Greatest Showmann

P.T. Barnum, Sohn armer Leute, verliert seine Arbeit, hat aber eine Idee. Er gründet Barnum’s American Museum of Curiosity, ein Kuriositätenkabinett mit Wachsfiguren und ausgestopften Tieren. Als seine Töchter ihn darauf aufmerksam machen, dass er nur tote Objekte ausstellt, heuert er unter anderem einen sehr kleinen Menschen und eine bärtige Frau an. Zudem versucht Barnum eine große und völlig neuartige Show auf die Beine zu stellen, in der neben seinen menschlichen Kuriositäten auch Akrobaten, Artisten und Tänzer auftreten sollen.

Samstag 04.08.2018

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel ist ein Fantasy-Abenteuer-Film von Jake Kasdan, der am 20. Dezember 2017 in die US-amerikanischen und einen Tag später in die deutschen Kinos kam. Es handelt sich um eine indirekte, in einer anderen Welt spielenden Fortsetzung von Jumanji aus dem Jahr 1995. Anders als im Vorgängerfilm ist es in Jumanji: Willkommen im Dschungel kein altes Brettspiel, das die Spieler in eine abenteuerliche Welt hineinzieht, sondern ein Videospiel, und die Handlung findet überwiegend im Jumanji-Dschungel statt.

Rückblick: Open Air Kino im Achimer Golfclub am 4. und 5. August 2017

Zuschauer genießen großes Kino auf dem Golfplatz


Zwei gut besuchte Veranstaltungen / "Willkommen bei den Hartmanns" ausverkauft


Großes Kino bot erstmals der Achimer Golfclub. Vor einer auf der Wiese am Restaurant "Wachtelkönig" aufgestellten großen Leinwand verfolgten hunderte Fans zwei hervorragende Filme aus den vergangenen jahren open air. Am Freitag lief der französiche Klassiker "Ziemlich beste Freunde", am Samstagabend folgte die deutsche Erfolgsproduktion "Willkommen bei den Hartmanns". Die Zuuschauer machten es sich auf 100 Liegestühlen oder aber auf den 150 Plätzen auf der Terrasse und Liegewiese bequem.

Clubmanager Thomas Schmidt freute sich über zwei gut besuchte Veranstlatungen. "Am Samstag waren wir ausverkauft."

Fotos vom Open Air Kino am 04.08.17 & 05.08.17