Wachtelkönig – Wir haben Sorgen!

Liebe Mitglieder, wir haben ja alle gemerkt, dass der Wachtelkönig seit einiger Zeit mit Problemen zu kämpfen hat, den gewohnten Service für unseren Club zu bieten, denn auch er ist ein Opfer der bundesweiten Personalknappheit in der Gastronomie geworden.

Die Öffnungszeiten mussten reduziert werden, denn auch mit maximalem Einsatze des Personals, sind Grenzen der Belastung erreicht, die Einschränkungen notwendig machen.

Es ist somit eine Gelegenheit, sich ganz besonders bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wachtelkönigs für ihren Einsatz zu bedanken, und die Hoffnung auszudrücken, dass sie noch lange für uns da sein werden.

Seit ein paar Tagen müssen wir nun leider zu Kenntnis nehmen, dass unsere Susanne Brockmann gesundheitsbedingt, vorerst nicht mehr tätig sein kann, weder im Service noch in der Organisation des Betriebs, was naturgemäß eine weitere große Lücke reißt.

Darum sind wir sehr dankbar, dass, aus Freundschaft zu Susanne und aus Verbundenheit zu unserem Club, Nina Schmidt & Christoph Grauenhorst die mit Ihrem Unternehmen der BG Gastronomie, wie bekannt, „Die Scheune“ im Club zur Vahr betreiben, spontan eingesprungen sind, um zu verhindern, dass der Betrieb noch weiter reduziert bzw. ganz geschlossen werden muss. Beide, Nina und Christoph, helfen auch persönlich bei uns aus.

Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck daran, eine tragbare und dauerhafte Lösung für die Zukunft des Wachtelkönigs zu finden, und wir hoffen schon in nächster Zeit eine erfreuliche Meldung verkünden zu können und bitten bis dahin alle um Verständnis und Unterstützung für die Personen, die trotz dieser Bedingungen, den Service für uns aufrechterhalten.

Mit herzlichen Grüßen

Vorstand, Beirat und Geschäftsführung

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »