Vereinshelden im Achimer Golfclub

In der Mitte des Bildes sind unsere Vereinshelden Doris und Herbert Benzelrath.

Doris und Herbert Benzelrath wurden im Rahmen der Weihnachtsfeier der Jugend vom Achimer Golfclub geehrt...

Wir freuen uns stets über die viele ehrenamtliche Hilfe die unsere Mitglieder uns entgegenbringen. In Kooperation mit dem Kreissportbund Verden haben wir unsere zwei fleißigen Helfer Doris und Herbert Benzelrath nun mit der Auszeichnung “Vereinshelden” überrascht. Die beiden sind seit Anfang 2019 mit im Jugendausschuss tätig und haben unter anderem die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugend organisiert. Wir sagen von Herzen: Dankeschön!

Da konnten wir nur die Konfettikanone zücken und den beiden eine angemessene Überraschung bereiten

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »