Turnier der "25-jährigen"

Susanne präsentiert die Eisbombe - Stimmung wie auf dem Traumschiff

Viele angeregte Gespräche in schöner Atmosphäre

Das Kuchenbuffet erinnerte an alte Zeiten

Einmal jährlich laden wir alle Mitglieder die schon 25 Jahre und länger bei uns Mitglied sind zu einem Turnier mit Kaffee & Kuchen ein. Diesmal gab es eine kleine Besonderheit...

Erstmalig haben wir das Turnier im Jahr 2018 ausgerichtet. Letztes Jahr musste die Veranstaltung leider Corona bedingt ausfallen. Umso mehr haben wir uns über die Ausgabe in diesem Jahr gefreut.

Mittlerweile können wir bereits 76 Mitglieder zu diesem Turnier einladen. Wir freuen uns, dass wir mittlerweile so viele langjährige Mitglieder in unseren Reihen haben.

Gespielt wurde ein 2er Scramble auf unserem 9-Loch Platz. Nach der Begrüßung von unserem Präsidenten Klaus Schneider ging es im Fließstart ab 13 Uhr auf die Runde. Als kleine Besonderheit haben die Teilnehmer:innen, dann im Anschluss an die Runde den Simulator mit einem Nearest to the Pin Wettbewerb eingeweiht. Die Erwartungen der Spieler:innen wurden übertroffen und die Ausstattung des Raumes sehr gelobt. Die berühmte Bahn 7 in Pebble Beach zeigt trotz ihrer nur 100 Meter Länge ihre Zähne. Gerade der Bunker unmittelbar vor dem Grün schluckte viele Bälle und der ein oder andere Ball landetet auch im Ozean. Aber wir konnten auch einige Grüntreffer verzeichnen. 

Anschließend wurde dann bei angeregten Gesprächen im Wachtelkönig bei Kaffee & Kuchen der Tag in angenehmer Atmosphäre abgeschlossen. Besonders gefreut haben wir uns auch, dass unser Gründungspräsident Eberhard Bruss mit seiner Frau Regina Bruss mit dabei war.

Ein großes Lob geht an Susanne und Ihr Team die ein Kuchenbuffet mit den Torten aus der Anfangszeit gezaubet haben. 
 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »