Sommergrüns im Achimer Golfclub

Unser Greenkeeper Alu mäht zum ersten Mal in 2020 die Sommergrüns.

Hier wird gerade unser großes Putting Grün am Starterhaus gemäht.

Wir versuchen Euch auch im Winter so oft es geht auf Sommergrüns spielen zu lassen. Heute wurden die Sommergrüns das erste Mal in 2020 gemäht...

Größte Spielfreude bedeutet für uns, dass wir Euch auch in der dunklen Jahreszeit versuchen auf Sommergrüns spielen zu lassen. Nur bei extremen Bedingungen müssen wir die Sommergrüns schließen und es wird auf die Wintergrüns gespielt.

Die meisten von Euch haben bestimmt schon aus den Medien erfahren, dass der Januar deutlich zu warm war. Das heißt wir haben schon ein wenig Wachstum im Rasen und deshalb haben wir heute das erste Mal die Grüns gemäht. Unglaublich, dass hätte vor 20 Jahren wahrscheinlich noch niemand für möglich gehalten.

Noch ein Hinweis zur Regelung Sommer- bzw. Wintergrüns. Wenn wir uns dazu entscheiden auf Wintergrüns zu spielen, dann spielen wir auch den gesamten Tag auf Wintergrüns. Auch wenn die Bedingungen im Laufe des Tages besser werden. Eine Veränderung von Sommer- auf Wintergrüns und wieder zurück erfolgt nur tageweise.

Viele Spaß beim Spielen von Sommerabschlägen und auf Sommergrüns.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »