Rangebälle gehören auf die Driving-Range

Neue Rangebälle für einen hohen Standard der Übungsanlage ab Frühjahr 2021

Liebe Mitglieder und Gäste, vor ein paar Tagen haben wir auf den Umstand hingewiesen, dass wir nicht bei jeder Witterung Bälle auf der Range sammeln können. In den letzten Tagen ist zusätzlich aufgefallen,...

dass immer mehr Bälle auf der Range fehlen.

Wir wollen Euch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es untersagt ist die Driving-Range Bälle auf den Plätzen und Übungsbahnen zu spielen. Ebenfalls dürfen keine Bälle im Kofferraum gelagert werden.

Diese Bälle fehlen dann auf der Driving-Range und das ist ärgerlich für all diejenigen, die sich dann keine Bälle mehr ziehen können.

Wir haben uns damit beholfen, dass wir in Rücksprache mit dem Sponsor Autocenter Schmolke, die Bälle aus dem Kurzspielbereich mit auf der Driving-Range nutzen. Dies erfolgt allerdings nur vorübergehend und ist dem oben genannten Umstand geschuldet, dass uns mittlerweile über 3.000 Rangebälle fehlen, immerhin 75 Ballladungen.

Die Nachricht möchten wir allerdings positiv abschließen. Alle zwei Jahren tauschen wir den kompletten Bestand der Rangebälle aus, damit Ihr eine hohe Qualität beim Üben habt. Das wird in diesem Frühjahr wieder der Fall sein, so dass Ihr Euch über neue Rangebälle unseres Sponsors Autocenter Schmolke freuen könnt. 

 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »