Neue Corona Verodnung - Maskenpflicht in allen Gebäuden

Liebe Mitglieder und Gäste, bitte beachtet ab sofort die Maskenpflicht in allen Gebäuden...

Die Landesregierung hat eine neue Verordnung zur Bekämpfung des Coronaviruses veröffentlicht. Die gilt ab Freitag, den 9. Oktober. Wir werden unser Papier in den kommenden Tagen überarbeiten und an die neue Verordnung anpassen. Es werden nur Anpassungen im Detail sein.

Wichtig ist allerdings die Anpassung, dass in allen öffentlichen Gebäuden ab sofort eine Maskenpflicht herrscht. Dies gilt auch ab sofort bei uns auf der Anlage.

Lasst uns weiter Rücksicht aufeinander nehmen und die Daumen drücken, dass wir diese Pandemie bald überwunden haben.

Ich wünsche Euch weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns auf der Anlage.

Euer

Thomas Schmidt
Clubmanager

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »