Moin Moin oder Hallo – Grüßen gehört einfach dazu

Viel Platz zum Wohlfühlen: das bieten wir unseren Mitgliedern und Gästen an. Ein offenes Clubleben, Herzlichkeit und Lockerheit in reizvollem Ambiente…

Einen großen Beitrag zu viel Herzlichkeit auf der Anlage leistet dabei das Grüßen untereinander. Was in der Stadt völlig untypisch geworden ist gehört beim Golfen, wie beim Wandern, einfach dazu.

In unserer Anschaulichen Beschreibung heißt es:

„Sei es die einladende Baum-Allee an der Einfahrt zum Clubhaus oder die freundlichen Grüße der Menschen auf dem Golfplatz – eine offene und herzliche Atmosphäre ist im Achimer Golfclub sofort spürbar…“

Klar, man könnte auch einfach nichts sagen, wenn ein anderer Spieler oder Spaziergänger an einem vorbeigeht. Man grüßt ja auch keine Fremden mitten auf der Obernstraße in Achim oder Bremen.

Unser Golfclub aber ist anders. Ein kurzes „Moin Moin“ oder „Hallo" und ein freundliches Lächeln unter Gleichgesinnten gehört einfach dazu und macht gute Laune – egal, ob man die Person ist, die es zuerst sagt, oder die Person, die es zurücksagt.

Am Ende freuen wir uns alle über diese offene und herzliche Atmosphäre bei uns auf der Anlage. Und wer sich wohlfühlt, wird dann bestimmt eine noch schönere Golfrunde erleben und sich rundum gut aufgehoben fühlen.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »