Neuigkeiten von unseren Mitarbeitern

Präsident Klaus Schneider überreicht Susanne 50 Rosen

Nach 23 Jahren hat Johann noch einmal die Fairways gemäht

Svenja und Andreas haben sich das Ja-Wort gegeben

Wir informieren viel über den Spielbetrieb und neue Aktionen, aber nun ist es mal Zeit einige Personen auf der Anlage in das Rampenlicht zu rücken...

  1. Unsere liebe Susanne Brockmann, die nun seit 22 Jahren das Restaurant Wachtelkönig auf unserer Anlage betreibt, hat ihren runden Geburtstag gefeiert. Passend dazu gab es von unserem Präsidenten Klaus 50 Rosen in die Hand gedrückt. Im neuen Lebensjahr wünschen wir Dir alles Gute, liebe Suse!
  2.  Johann Freese ist nach 23 Jahren Tätigkeit als Greenkeeper bei uns in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Eine “letzte Fahrt zur Dienstzeit” auf dem Mäher gab es mit entsprechendem Banner. Wir sagen Danke!
  3. Unser Pro Andreas Kauler hat seiner lieben Svenja am Freitag das Ja-Wort im Standesamt gegeben. Wir wünschen für die gemeinsame Zukunft von Herzen nur das Beste und hoffen, dass Ihr einen ganz besonders schönen Tag hattet! Die glücklichen Gesichter lassen in jedem Fall darauf schließen.

Wenn solche Tage im Kalender markiert sind und man sich so für Kollegen und gleichermaßen Freunde freut, ist die Kontaktbeschränkung besonders schwer einzuhalten. Aber wir halten uns an die wichtigen Regeln und wenn wir wieder dürfen gibt es viele Nachhol-Umarmungen bis dahin fühlt Euch von uns allen gedrückt.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »