Ischa Freimaak - Freimarktsvierer im Achimer Golfclub am 19.10.

Strahlende Sieger beim Freimarktsvierer

Über unseren kuscheligen Teddy freute sich bei der Tombola Rene Grabowski

Petra Gabriel und Nicole Kloppe hatten auch gute Laune

Die Küche zauberte eine leckeres Freimarktsbuffet

DJ Klaus heizte den Teilnehmern nach dem Essen ordentlich ein

Freimarktvierer im Achimer Golfclub und es war mächtig was los. Pfeile werfen, Aale würfeln, Fischbrötchen, Champignons und, und, und... Es wehte ein Hauch von fünfter Jahreszeit durch den Wachtelkönig.

Am Ende gab es nur freudige Gesichter und viele strahlende Sieger, die mit uns gemeinsam beim Frühschoppen auf dem Freimarkt in der Königsalm dabei sind.

Im Brutto konnten sich Sandra und Ralph Kamberg mit einer tollen Runde von zwei unter Par mit fünf Birdies klar durchsetzen. Die beiden harmonieren im Chapman-Vierer immer wieder hervorragend und freue sich schon auf den gemeinsamen Frühschoppen in der Königsalm.

In den drei Nettoklassen konnten sich folgende Teams in den Preisen platzieren:

  • 1. Netto Klasse A - Anna Lattermann und Maximilian Jäger 42 Punkte
  • 2. Netto Klasse A - Martina und Jörg Wendt 39 Punkte
  • 1. Netto Klasse B - Lilo May und Heike Staberock 40 Punkte
  • 2. Netto Klasse B - Britta Bischoff und Jürgen Blum 40 Punkte
  • 1. Netto Klasse C - Michaela und Volker Schimanksi 46 Punkte
  • 2. Netto Klasse C - Monika und Günter Maaß 32 Punkte

Zur Halfwayverpflegung gab es Fischbrötchen und dazu konnten die Spieler beim Aale würfeln abräumen. Ebenfalls ging es für den gesamten Flight beim Pfeile werfen um vier weitere Tickets zum Frühschoppen. Insgesamt 10 von 12 möglichen Ballons trafen Sylvia Hüneke, Ronald Hüneke, Carina Schröder und Jens Schröder und konnten sich damit den Sieg in dieser Sonderwertung sichern.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde dann munter und fröhlich weiter gefeiert. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Ihr wollt auch noch beim Frühschoppen am Sonntag, den 3. November in der Königsalm mit dabei sein? Dann könnt Ihr Euch über den Online-Turnierkalender noch eines der restlichen Tickets ergattern.

Ischa Freimaak!

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »