Glückliche Gewinner beim Adventskalender

Alfred Schmick freut sich über die Tüte der Brünings Scheune...

...genau wie Eddi Raake über seinen Gutschein...

...oder auch Uli Finke...

... und Thorsten Sick.

... 19 Preise durften wir schon vergeben und die Gewinner sind sichtbar glücklich...

Wir freuen uns immer, wenn wir Fotos von strahlenden Gewinnerinnen und Gewinnern mit Euch teilen können. Heute dazu ein paar Eindrücke.

Auch Du möchtest noch mitmachen? Hier geht es direkt zum Adventskalender. 

Fünf ganz hervorragende Preise stehen noch aus. Heute könnt Ihr noch eine von den beliebten Genusstüten aus der Brünings Scheune gewinnen und bis Heiligabend lohnt es sich weiterhin täglich mitzumachen. Seid gespannt auf den Hauptpreis am 24. Dezember. 

In diesem in vielerlei Hinsicht interessanten Jahr haben wir uns auch beim Adventskalender noch eine Besonderheit überlegt. Drei kleine Preise sind nach dem 24. Dezember noch zu verlosen. Alle, die an einem der 24 Tage beim Adventskalender-Gewinnspiel mitgemacht haben und nichts gewonnen haben landen noch einmal im Lostopf und können einen der drei Preis gewinnen. Alle, deren Namen wir ziehen, informieren wir am 27. Dezember per e-Mail. 

Habt einen schönen vierten Advent!

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »