Frühschoppen mit Silvy Braun und Detlef Blanke am 29.12. um 11:00 Uhr im Wachtelkönig

Silvy Braun und Detlef Blanke freuen sich auf ein stimmungsvolles Frühschoppen

Silvy Braun meets Detelef Blanke. Frühschoppen zum Jahresausklang mit Musik zum zuhören, mitsingen, mitmachen und lachen. Wir freuen uns auf Euch...

Am Sonntag, den 29.12. findet zum zweiten Mal der Frühschoppen zum Jahresausklang im Wachtelkönig statt.

Einlass ist ab 11:00 Uhr, der Eintritt kostet 8,50 Euro. Die Tickets gibt es direkt im Wachtelkönig.

Silvy Braun meets Detlef Blanke

Zwei außergewöhnliche Stimmen, eine groovige Akustik-Gitarre und ein packender, virtuoser Bass, der einem durch seine eindrucksvolle Spielweise so richtig unter die Haut geht.

Songs von z.B. Amy Winehouse, Johnny Cash, Juanes, Michael Jackson und vieler anderer werden mal soulig, mal rockig, oder auch verswingt interpretiert, immer wieder neu erfunden und anders als erwartet gespielt. Percussion-Elemente, bei der die Gitarre auch mal als Schlagzeug herhalten muss, zweistimmiger Gesang, die vielseitige Spielweise von Bassist Detlef Blanke, dazu die markante und
wundervolle Stimme von Silvy Braun, die sich immer wieder durch Herz und Bauch bohrt. Und - kaum zu glauben - die beiden schaffen es, zu zweit wie eine ganze Band zu klingen

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »