Freimarktsvierer am 17.10.20

Die Sieger aus dem Jahr 2019

Ab sofort könnt Ihr Euch für den Freimarktsvierer anmelden. Hier gibt es alle Infos...

Im letzten Jahr konnten wir Euch erstmalig unser neues Konzept präsentieren. Feiern in Festzeltatmosphäre mit Bierzeltgarnituren im Wachtelkönig. Auch in diesem Jahr wollte wir gerne mit Euch in dieser Form wieder unseren Freimarktsvierer feiern. Leider geht dies in dieser Saison nicht - wir hoffen auf 2021.

Aber auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch einen geselligen und fröhlichen Vierer spielen. Wir haben uns dazu entschlossen, eine deftige und reichhaltige Halfwayverpflegung in Form eines Buffets anzubieten. Alle Flights kommen nach Bahn 9 in Raum 1 der Gastronomie und haben 30 Minuten Zeit eine gesellige und kulinarische Pause einzulegen. Dann geht es mit den zweiten 9 Löchern weiter.

Gestartet wird, wie in diesem Jahr gewohnt, im Fließstart. Anschließend gibt es auch eine Siegerehrung.

Wir freuen uns auf Euch.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »