Ergebnisse Weekly Bullseye Competition 15.11.-21.11.2021

Auch in der vierten Woche haben viele von Euch an ihren Bullseye Höchstwerten gearbeitet...

In Woche vier wurde wieder fleißig gespielt. Auf die ersten drei Plätze haben sich gespielt:

1) Krankfurt - 6500 Punkte

2) Demichaeloh - 4500 Punkte 

3) Christoph G. - 4250 Punkte 

Die Ranglisten der vergangenen Wochen könnt Ihr hier einsehen.

Dadurch, dass wir die Nutzernamen nicht eindeutig einem Mitglied zuordnen können, bitten wir die Gewinner sich per e-Mail an info (at) achimergolfclub.de zu wenden. 

 

Da noch ein paar Fragen zu der Competition bei uns aufgekommen sind folgen noch die Antworten für alle:

- wie Ihr seht sind auch die Mitarbeiter:innen unserer Anlage fleißig am Üben und sammeln so viele Punkte wie möglich. Aber keine Sorge: von der Preisverteilung sind alle Angestellten auf der Anlage ausgenommen. 

- es kann aktuell noch zu technischen "Kniffligkeiten" kommen, so werden bspw. teilweise Personen zwei Mal in der Liste angezeigt oder anstatt mit Nutzernamen als "Spieler 1". Natürlich wird das bei der Preisverteilung nicht berücksichtigt. Dies liegt derzeit noch an dem Unterschied der manuellen Eingabe eines Namens am Screen in den Boxen (Covered Bays) im Vergleich zum Spielen über den eigenen, angelegten Account. Wir sind mit Trackman im Austausch wie wir dies noch verbinden können und somit in der Rangliste verbessern können. 

 

Weiterhin viel Spaß beim Spielen und wir drücken in dieser Woche allen Teilnehmer:innen die Daumen!

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »