DiDaGo laden Senioren ein

Ein Rückblick vom Seniors Captain Hans-Jürgen

Das aufgrund der sehr netten Einladung durch die Damen vereinbarte Turnier war der außergewöhnlich großen Hitze des Sommers 2019 zum Opfer gefallen. Aber nicht nur das Wetter war außergewöhnlich. Die Superlative setzten sich fort:

  • Als wenn es so geplant war -  zum Nachholtermin am 15.10 war das beste Golfwetter des Jahres 2019
  • Die Meldezahl lag bei 42. Dieses ist die Obergrenze für eine Spielgruppe (40 sind dann gestartet).
  • Die Organisation und Vorbereitung durch die Damen war hervorragend. Das Buffet zur Pausenverpflegung ist nicht zu übertreffen (die Senioren werden es im nächsten Jahr aufgrund dieser Tatsache nicht leicht haben).
  • In harmonischer und geselliger Runde wurde der Tag abgeschlossen.

Doch hier hört der Spaß auf

Die Damen gewannen nach 2013, 2015, 2016, 2017, 2018 auch jetzt 2019 den über einen Chapman-Vierer ausgespielten Pokal (aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass auch die Senioren -  und zwar 2014 - den Pokal einmal gewonnen haben).

Das Ergebnis:             DiDaGo    29,4 gemittelte Punkte

                                   Senioren  28,1 gemittelte Punkte

Die einzelnen Siegerpaarungen des Chapman-Vierers können in der Ergebnisliste des AGC eingesehen werden.

 

Jetzt noch eine persönliche Anmerkung:

Bilder können leider nicht eingestellt werden, weil mein Fotoapparat samt des Chips mit den schönen Aufnahmen von mir im Clubhaus vergessen wurde und bisher noch nicht wieder aufgetaucht ist.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »