Der Nikolaus überrascht Golfkinder

Über 60 Nikoläuse fanden den Weg zu den Kindern des Achimer Golfclubs

Nicht nur vor der Tür - auch in der Wohnung machten die Nikoläuse eine gute Figur

Gelungene Aktion im Achimer Golfclub. Der Nikolaus überrascht über 60 Kinder zwischen Kirchlinteln und Bremen in der Nacht zu Sonntag...

Da staunten die Kinder und Jugendlichen des Achimer Golfclubs zwischen 1 und 14 Jahren am Nikolausmorgen nicht schlecht. Die rausgeputzten Stiefel waren auf einmal gut gefüllt. Neben Süßigkeiten, Nüssen und Obst gab es auch noch Gutscheine für Trainerstunden. Das sonst übliche wöchentliche Jugendtraining in Gruppen kann Corona bedingt leider seit dem 02.11. nicht mehr wie gewohnt stattfinden. Die Einzeltrainerstunden kamen deswegen gut an, um auch über den Winter weiter gut in Schwung zu bleiben. Und auch für die Ratefüchse war noch etwas dabei, bei einem Gewinnspiel gibt es bei Abgabe bis zum Ende des Jahres noch kleine Preise zu gewinnen.

Eine wunderbare Aktion der Jugendabteilung und ein herzliches Dankeschön an die vielen Nikolaushelfer.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »