Bälle auf der Range

Der Ballautomat kann aktuell leider an stark frequentierten Tagen ab Nachmittag/Abend leer sein. Bitte beachtet folgende Information dazu...

Ihr alle wisst, dass wir seit dem Re-Start einen wahren Golfboom bei uns auf der Anlage erleben. Wir versuchen Euch trotz der Vielzahl von Spielern, Gästen und Einsteigern in allen Bereichen ein attraktives Golferlebnis bei uns zu bieten.

Das hat natürlich auch bei uns zu Anpassungen in den Abläufen geführt. In der Vergangenheit haben wir in guten Wochen drei bis vier Mal in der Woche Bälle gesammelt. Seit dem Re-Start werden die Übungsbälle täglich gesammelt. Ca. 15.000 Driving Range Bälle sind im Umlauf. Damit sind wir sicher auch in diesen Zeiten einen gesamten Tag abdecken zu können.

Leider fehlen bis heute ca. 4.000 Driving Range Bälle. Das sind 100 Ballladungen, die uns an stark frequentierten Tagen am Nachmittag bzw. Abend fehlen. Es fehlen auch um die 30 Ballkörbe.

Ich verspreche Euch, dass wir daran Arbeiten kurzfristig die Ballsituation auf der Driving Range zu verbessern, aber ich bitte Euch auch um eure Unterstützung:
 

  • Bitte spielt keine Driving Range Bälle auf dem Platz
  • Bitte nehmt keine Driving Range Bälle mit ins Auto für die nächste Übungseinheit
  • Bitte deponiert keine Ballkörbe im Auto oder in den Caddieboxen

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei uns auf der Anlage.

Euer
Thomas Schmidt
Clubmanager

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »