Arbeiten an der Caddie-Halle/Parkplatz

Arbeiten an der Caddie-Halle

Durchfahrt zum zweiten Ausweichparkplatz

Die Arbeiten an der Caddie-Halle sind nun im vollen Gange. Das hat auch Auswirkung auf die Parkmöglichkeiten...

Heute wurde die Bewährung eingezogen. Am Donnerstag wird dann Beton für die Fundamente und Sohlplatte geliefert.

Durch die Bauarbeiten sind die Parkmöglichkeiten auf dem Schotterparkplatz begrenzt. Für Zeiten mit hoher Auslastung haben wir deshalb in Verlängerung zum jetztigen Ausweichparkplatz eine weitere Wiese für ca. 40 Autos ausgemäht. 

Sollte der Ausweichparkplatz geöffnet sein, könnt Ihr also auch ganz nach hinten durchfahren.

 

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »