18 Löcher und 4er Flights ab Mittwoch, den 13.05.20

Ab morgen kommen wir wieder zurück zu unserem alten Startzeitensystem. Das heißt es können wieder 18 Löcher mit bis zu 4 Personen im Flight gespielt werden...

Das bedeutet einen weiteren Schritt zurück in die Normalität. Wir möchten Euch gerne ein paar Hinweise geben die mit den Änderungen einhergehen:

  • Es bleibt weiterhin dabei, auch bei den aktuellen Lockerungen, dass alle Regelungen eingehalten werden müssen.
  • Bitte achtet darauf erst 5 Minuten vor eurer Abschlagszeit am Abschlag zu sein.
  • Bitte startet nicht schon vor eurer Startzeit - haltet die gewählte Abschlagszeit ein.
  • Bei der hohen Platzauslastung ist es wichtig darauf zu achten seine Pitchmarken auszubessern und die Divots zurückzulegen.
  • Durch die Möglichkeit wieder in 4er Flights zu starten, haben wir viele unterschiedliche Flightgrößen auf dem Platz. Das heißt die Spieldauer wird zum Teil sehr unterschiedlich sein. Nehmt bitte Rücksicht aufeinander. Wenn ein 4er Flight in einem guten Tempo (2:20 Stunden für die Löcher 1- 9) spielt, dann ist es einfach unfair, wenn er alle 2er Flights hinter sich durchlassen muss. Bitte schließt Euch, wenn es möglich ist in 3er und 4er Flights zusammen, dass sorgt für einen gleichmäßigen Spielfluss.
  • Auch unsere Gastronomie ist täglich ab 11 Uhr wieder für Euch da, beachtet dass aufgrund der behördlichen Auflagen nur zwei Haushalte an einem Tisch sitzen dürfen.

Der Start in die Golfsaison 2020 ist uns trotz der Coronakrise gut geglückt.

Lasst uns weiter zusammen die Regelungen einhalten, Rücksicht nehmen und die traumhafte Anlage genießen.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »