Golf & Kultur mit Andy Lee

Wanderung durch die Rockgeschichte. Andy Lee begeisterte das Publikum im Wachtelkönig. Der Hannoveraner
Andy Lee ist seit mehr als 30 Jahren als Pianorocker unterwegs. Mit seinem Erzählkonzert, wobei er neben der authentischen Musik auch beeindruckendes Fachwissen und Anekdoten der Musikpioniere präsentierte, war er
am Donnerstagabend in der Reihe „Golf und Kultur“ im Restaurant „Wachtelkönig“ zu Gast.

Der überzeugte und inbrünstige Rock ‘n’ Roll ist wie er selbst sagt bekennender Jerry-Lee-Lewis-Fan und sein
Lebensmotto lautet: „Hauptsache Rock’n’Roll“. Viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

Ein großes Dankeschön geht an unser Mitglied David Huber, der als Geschäftsführer vom BFW Niedersachsen/Bremen die Veranstaltung unterstützte.

Fotos vom Golf & Kultur Konzert am 07.02.19 mit Andy Lee

Vielen Dank an Ronald S. Baginski für die Fotos!