Weg an zu Bahn 1

Weg zur Bahn 1

Abgesperrte Bereiche am Puttinggrün - hier wir die neue Drainage eingebaut

Die ersten Soden sind abgetragen.

Neben den Arbeiten an den Bunkern haben wir uns gestern auch noch den Weg zur Bahn 1 und die Bereiche rund um das Puttinggrün vorgenommen.

Da der Weg im ersten Bereich bei starken Regenfällen immer unter Wasser stand haben wir dort jetzt eine Drainage unter dem Weg gelegt und leiten das Wasser in die wechselfeuchte Senke neben dem ersten Abschlag vom 9-Loch Platz. Zusätzlich haben wir an diese Drainage zwei nasse Bereiche rund um das Puttinggrün angeschlossen.

Wir hoffen den Bereich mit der Drainage langfristig trocken halten zu können und sind in dem Falle gespannt auf den nächsten Regen und die Wirkung der neuen Entwässerung.

Achimer Golfclub

Roedenbeckstraße 55
28832 Achim

Tel.: 04202 / 97 40-0
Fax: 04202 / 97 40-10
E-Mail: info (at) achimergolfclub.de

Besuch uns auf Facebook

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter des Achimer Golfclubs bist Du immer aktuell und ganz persönlich informiert.

Jetzt abonnieren »

Besuch uns auf Instagram

Ausgezeichnet

Im Achimer Golfclub ausgezeichnet Golf spielen und Golf lernen. 

Anfahrt

Aus Richtung A1 Hamburg–Bremen:
Ausfahrt Posthausen, in Posthausen direkt hinter dem Einkaufszentrum Dodenhof rechts auf die K6 Richtung Achim.

Aus Richtung A27 Bremen–Hannover:
Ausfahrt Achim-Ost in Richtung Bassen, die 1. Straße rechts in Richtung Badenermoor / Posthausen. 

Routenplaner »