TrackMan Tuesday

Das After Work Event auf der modernsten Driving Range in Norddeutschland

Der TrackMan Tuesday ist das Golf After Work Event im norddeutschen Raum. Mit unseren Partnern GolfHouse, Grill.Werk und DJ Frank Koopmann erwartet Euch ein einzigartiges Erlebnis. An jedem 1. Dienstag im Monat von April bis Oktober heißt es bei uns Live DJ, Premium Essen und virtuelles Golf auf den schönsten Plätzen dieser Welt.

Die Spieltermine sind:

• Dienstag, 02. April - 2er Scramble nach Stableford - Achimer Golfclub - Löcher 10 - 18 (Herren: Gelb / Damen: Rot) - SPECIAL GUEST: DJ Frank Koopmann

• Dienstag, 07. Mai - Einzel-Stableford - Details in PC Caddie - SPECIAL GUEST: DJ Frank Koopmann

• Dienstag, 04. Juni - Einzel-Stableford - Details in PC Caddie - SPECIAL GUEST: DJ Frank Koopmann

• Dienstag, 02. Juli - Bestball in 2er Teams nach Stableford - Details in PC Caddie - SPECIAL GUEST: DJ Frank Koopmann

• Dienstag, 06. August - Einzel-Stableford - Details in PC Caddie - SPECIAL GUEST: DJ Frank Koopmann

• Dienstag, 03. September - 2er Scramble nach Stableford - Details in PC Caddie - SPECIAL GUEST: DJ Frank Koopmann

• Dienstag, 01. Oktober - Einzel-Stableford - Details in PC Caddie - SPECIAL GUEST: DJ Frank Koopmann

Wir spielen 9 Löcher im Einzel oder in 2er Teams. Es werden wechselnde Plätze und Spielformen ausgewählt. Diese werden ca. 14 Tage vor dem Spieltermin auf dieser Seite und in den Details bei PC Caddie bekannt gegeben.

Eine Anmeldung ist sowohl als Team als auch als Einzelspieler:in möglich.

Gespielt wird in unterschiedlichen Wertungen abhängig von der Teilnehmerzahl. Die Sieger:innen in jeder Wertung erhalten Gutscheine vom GolfHouse Bremen und Grill.Werk.

Wir spielen von der Rasenflächen unmittelbar vor der den Abschlagboxen und nutzen zur Darstellung die Screens aus den Abschlagsboxen. (aus organisatorischen Gründen ist es auch möglich, dass die Abschlagboxen 1 - 9 von den Matten genutzt werden)

Damit Ihr Euch wohlfühlt, werden wir die Driving Range für den TrackMan Tuesday besonders herrichten. Für die richtige Atmosphäre sorgt unsere Hütte auf der Range. Dort gibt es an jedem Spieltermin eine unterschiedliche Spezialität aus dem Hause Grill.Werk. Ihr liebt Premium Beef, hochwertige Weine, delikate Brände und Gins? Dann seid ihr bei Grill.Werk genau richtig!

Dazu gibt es Bier, Alster, Weißwein (auch als Schorle), Fritz Cola, Fritz Cola ohne Zucker, Fritz Zitrone, Fritz Apfel-Kirsch-Holunder, Fritz Bio-Traubenschorle, Fritz Bio Apfelschorle.

Mit Musik vom bekannten DJ Frank Koopmann sorgen wir für die richtige Stimmung.

Die Rangebälle sind für den TrackMan Tuesday von 17:30 - 21 Uhr inklusive.

• ab 17:30 Uhr – Warm-Up – Eintreffen der Spieler:innen und freies Einschlagen
  • um 18:30 Uhr – 9 Löcher Virtual Golf - Einzel oder in 2er Teams
    • Einzel- und Teamanmeldung möglich
    • wechselnde Plätze
    • wechselnde Spielformen (Einzel, Bestball, Scramble, etc.)
  • ab 20:45 Uhr Auswertung & Siegerehrung
    • während Ihr auf die Siegerehrung wartet, könnt Ihr weitere Bälle schlagen

Preise (inkl. Nutzung der TrackMan Range Funktionen, Rangebälle, Spezialitäten aus dem Hause Grill.Werk, Bier, Alster & Softies und Musik von DJ Frank Koopmann)

• Mitglieder/Trainingsmitglieder mit TrackMan Range Abo – 25,- €
  • Mitglieder ohne TrackMan Range Abo – 30,- €
  • Gäste ohne TrackMan Range Abo – 35,- €

Voraussetzung

• Für die Nutzung der TrackMan Range Funktionen wird die TrackMan Golf App benötigt. Bitte installiert diese vorher auf Eurem Handy oder iPad. Anschließend müsst Ihr einen Account einrichten, die Mailadresse dieses Accounts wird benötigt, um Euch für die Funktionen der TrackMan Range freizuschalten.

Eindrücke vom TrackMan Tuesday