Winterpause Sekretariat

Das Sekretariat geht ab heute, Freitag, den 15.12. in Winterpause und ist ab dem 16.1. zu den gewohnten Winter-Öffnungszeiten wieder für Euch da.

Durch die extreme Nässe, besonders nach dem Schneefall, müssen wir den Platz leider bis auf Weiteres sperren. Damit ist natürlich eine sehr niedrige Präsenz von Golfern auf der Anlage verbunden, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, unser Büro an diesem Wochenende nicht mehr zu öffnen.

Da wir trotz der Betriebsferien in die e-Mail Fächer schauen, könnt Ihr dort alle Anfragen direkt hinschicken. Ihr werdet von uns dort eine Antwort bekommen, wenn auch zeitlich eventuell ein wenig verzögert. Schickt alle Fragen und Anregungen einfach an info (at) achimergolfclub.de.

Unser ganzes Team wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in das neue Jahr. Wir bedanken uns für so einen tollen Stamm an Mitgliedern, mit dem es uns sehr viel Spaß macht zu arbeiten.