Turniere / Competitions

Kurse

Preise

Die Buchung der Einzelstunde für den Indoor TrackMan Golfsimulator kann ausschließlich online über PC Caddie erfolgen. Die Stunde muss direkt bezahlt werden. (Paypal Express oder Kreditkarte)

Wenn Du mehr als eine Stunde buchen möchtest, musst Du mehrere Einzelstunden nacheinander buchen.

Die kostenlose Stornierungsfrist beträgt 24 Stunden.

Sommersaison 25.03.24 - 20.10.24

Mitglieder und Trainingsmitgliedschaft im Achimer Golfclub

Gäste

Wintersaison 16.10.23 - 24.03.24

Mitglieder und Trainingsmitgliedschaft im Achimer Golfclub

Gäste

Winter-Abo

Das Winter-Abo 2023/2024 läuft vom 06.11.2023 bis 24.03.2024 und umfasst 20 Wochen.

Du kannst eine feste Stunde für die gesamte Winterzeit buchen und erhältst einen Preisvorteil von 20 % auf den Einzelpreis.

Das Winter-Abo 2023/2024 kann bis zum Sonntag, den 29.10.2023 gebucht werden. Termine je nach Verfügbarkeit. Am Freitag und Samstag werden ab 17 Uhr keine Winter-Abos angeboten.

Für weitere Informationen meldet Euch bitte im Service Center per Mail an info (at) achimergolfclub.de

Simulator Golf

SO NAH AN DER REALITÄT WIE MÖGLICH

Damit Ihr das Golfspiel in einer Simulatorumgebung realistisch erlebt und Ihr Euch als Golfer wohlfühlt, sind die Technik und die Umgebung absolut entscheidend.

Abgesehen davon, dass unser Simulator mit den neuesten TrackMan Technolgie ausgestattet ist, bietet unser Simulator viel Platz zum Wohlfühlen. Eine Couch, Tresen mit Barhockern und ein Sideboard mit Kühlschrank sollen Euren Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis machen. Ihr könnt Euch selbstverpflegen oder unsere Gastronomie Wachtelkönig in Anspruch nehmen.

Über 150 Golfplätze

Wir haben einige der schönsten und besten Golplätze zur Auswahl, darunter mehr als 30 Tourorte wie Pebble Beach, Valderrama, Le Golf National, u. v. m.. Und sie alle werden vom TrackMan-Team mit außergewöhnlicher Auflösung gerendert. Auch unser 18-Loch und 9-Loch Platz werden im Winter/ Frühjahr 2022 zur Auswahl hinzugefügt.

Spiele für Alle

Wir haben einige brillante Spiele, darunter Bulls Eye, Closest to the Pin, Hit it! und Capture the Flag, die Spaß machen, interaktiv sind und eine großartige Möglichkeit bieten, Euer Spiel zu verbessern. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du ein erfahrener Profi oder ein absoluter Anfänger bist.

Training

Optimiert Euer Spiel auf der virtuellen Driving Range durch die Schlagnalyse und das Testcenter. Auch unsere Pros stehen Dir für eine Trainerstunde im Simulator zur Verfügung.